Airstrikes

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Airstrikes

Beitrag von syntux »

Tach

Also ich hab mal eine frage kann man die airstrikes entschärfen?
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

drauf hocken...hoffen das es klappert wenn es nicht klappert schnell weg
weil dann hat es nicht gefunzt

grz
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

der trick ist du musst so früh wie möglich drauf und genau drüber, so dass die rauchgranate komplett von deinem körper verdeckt wird. aber nicht zu lange sitzen bleiben, sonst geht die rauchgranate hoch und nimmt dich mit *g*. Wenn du die Flieger schon kommen hörst is es eh zu spät das ding zu entschärfen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

bei et soll man laut readme sich drauflegen - das klappt ganz gut schon getestet, aber schell und nen medic überlebt die explosion der rauchgranate ansonsten, wenn du die flugzeuge hörst weg da!

irgend jemand meinte auch, dass hocken, wie bei RTCW auch klappen würde bei ET....hab ich noch nicht ausprobiert
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

@ Master Mayhem

hocken geht auch, aber drauf legen ist leicht, weil größer Fläche.
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

also ich lege mich drauf,und fertig.der strike ist entschärft.meine mitspieler können weiter angreifen.ich geh dabei drauf-gut so.denn würde ich knapp überleben,müsst ich nach nem medic schreien,was wieder ablenkt etc etc.

als medic mach ich das auch,kann mich aber um mich selber kümmern,da die gren mich nicht mehr töten kann.

leider bekommt von den mitspielern keiner was von dieser aktion mit,also nen orden oder anderes gibts leider nicht.schade eigentlich...
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

du hast teammitglieder gerettet und den angriff am laufen gehalten.....was brauchst du noch an bestätigung,dass die aktion gut war?
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

guggst du
bekommst die Medal of Honor von mir
Bild
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Antworten