map status aus rtcw für et???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

map status aus rtcw für et???

Beitrag von asscobra »

hi, ihr kennt doch aus rtcw die flaggenanzeige links oben aufm bildschrim, welches angezeigt hat, welche objectives die allies oder axis schon erledigt hatten. genau diese anzeige hätte ich auch gerne für et, das fehlt nämlich noch. kann mir da irgendeiner helfen?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

dafür haste doch jetzt die viel praktischere command map - da steht doch alles drauf...sogar mit karte
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

ne, mit der map konnte ich mich noch nie anfreunden, ich find die unübersichtlich.... daher benutze ich die auch nie.

wo wir gerade dabei sind: es hat mich schon von der ersten minute an wo ich et gezockt habe total angekotzt :x , das im teamchat nicht mehr der standort desjenigen angezeigt wurde der was sagte, sondern nur noch die koordinaten. das ist ja sowas von bescheuert! als ob ich mir jetzt von jeder map die landkarte mitsamt koordinatensystem auswendig lernen würde.... :mecker: wenn bei et jemand "incoming!" brüllt, weiss ich nie von wo die denn jetzt kommen....
so, genug gemeckert.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ja hast irgendwie schon recht, aber wenn ich denken, wie lange das bei mir gedauert hat, bis ich bei marketgarden wusste wo was ist hat das etwas gedauert.....jetzt gibts leute die haben bindings extra für marketgarden (textausgabe teamchat: heavy allies outcome sewer - z.b.) wenn weißt was das heißt ist das natürlich cool....aber bei großen custom maps auch unpraktisch - selbst marketgarden hat große unkown bereiche, wenn der mapper die zonen nicht benannt hat oder nicht direkt ineinander übergehen - damit ist man bei custom maps immer auf die zuverlässigkeit des mappers angewiesen und muss erstmal lernen - bei et genügt ein blick auf die karte

nee, nee die karte habe ich bei RTCW schon immer vermisst (selbst cs hat ne karte oder?) und ist schon ganz cool - naja prägnante namen sind einfach besser finde ich auch, aber koordinaten praktischer
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten