RTCW Server?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
OutsiderWorld
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Dez 2003, 23:38

Beitrag von OutsiderWorld »

kann ich ASE nur online registrieren? Ich habe keine Kreditkarte, dass macht das bezahlen ehrlich gesagt sehr umständlich .... ich hab es schon ausprobiert aber ohne kredit-karte scheint das dort sehr schwer möglich zu sein.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

??? was denn bezahlen ich habe das auch aber ich aheb nix gezahlt
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

1.man kann ASE auch per banküberweisung regestrieren
2.man muss es net bezahlen wen du bezahlst unterstütz du aber die leute die ASE ständig erweitern und auf die neusten spiele updaten und hast den vorteil das du immer bevorzugt wirst wen der server über den gescannt wird überlaste ist .
3.Eine gute software hat es verdient bezahlt zu werden :D


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

2 und 3 stimmt die Banküberweisung ist aber mit 20$ !!!!! Gebühren für die Überweisung nach amiland verbunden und der Bank schmeiß ich die Kohle nicht in den Hals auch wenn es die entwickler verdient haben - also ehrlich wenn ich ne 1/2 mio überweisen würde o.k. wären die gebühren ja ok aber bei 30€, 20$ für die überweisung ds ist ja fast 50% der gesamtsumme für die bank

Was ist das Verbrechen des ausraubens einer Bank nur im Vergleich zum Verbrechen des eröffnens einer Bank?

(irgend sone rote socke frei zitiert)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also ich hab mal scannen lassen nach RTCW-Servern und komm auf ~100 Server mit einem Ping unter 100. Auf die Besucherzahl hab ich nicht geachtet. Ich tippe da eher auf deinen Provider. Steig den mal auf die Zehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Master Mayhem hat geschrieben:Banküberweisung ist aber mit 20$ !!!!! Gebühren für die Überweisung nach amiland verbunden und der Bank schmeiß ich die Kohle nicht in den Hals auch wenn es die entwickler verdient haben - also ehrlich wenn ich ne 1/2 mio überweisen würde o.k. wären die gebühren ja ok aber bei 30€, 20$ für die überweisung ds ist ja fast 50% der gesamtsumme für die bank

Was ist das Verbrechen des ausraubens einer Bank nur im Vergleich zum Verbrechen des eröffnens einer Bank?

(irgend sone rote socke frei zitiert)
lol dan hast dir net alles durchgelesen die haben eine bank in germany über Share*it kanst da einzahlen :D

http://www.udpsoft.com/eye2/index.html

ganz unten auf auf die 30$ klicken und dan unten auf Share*it

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

cool - da war ich echt zu blöd!! (hab auch mehr nach ner möglichkeit gesucht ne us version von RTCW direkt in amiland zu bestellen - da hab sowas leider nicht gefunden und bei ASE fing das mit derselben scheiße an Paypal oder us-kreditkarte oder konto in den usa....)

geht so schnell wie möglich raus - will ase voll haben auf lebenszeit :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Master Mayhem hat geschrieben:geht so schnell wie möglich raus - will ase voll haben auf lebenszeit :D
Freut mich das wieder jemand eine gute software unterstützt .

ps:nein ich arbeite nicht für udpsoft und bekomme auch kein geld von denen :wink:


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten