Hab ein paar Fragen würde um schnelle Antwort bitten,Danke

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Hab ein paar Fragen würde um schnelle Antwort bitten,Danke

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Also zu beginn mal Hallo:

1. Frage:
Bitte sagt mir wie ich den mIRC richtig für einen RTCW/ET Channel konfigurieren kann... hab echt keine Ahnung wie das geht... :cry:

2.Frage:
Es gibt doch so ein kleines nette Programm in dem ich mir IP's von RTCW/ET server reinladen kann, wie heißt es und wo bekomme ich es her.

3.Frage:
Wie kann ich mit dem CovertOps die Kleidung wechseln.

Ja das wärs so ziemlich mal fürs erste alles.. Bitte um rasche ausfürhliche Antwort
Danke schon jetzt..
So long
Wadi
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

1. Frage:
Bitte sagt mir wie ich den mIRC richtig für einen RTCW/ET Channel konfigurieren kann... hab echt keine Ahnung wie das geht...
Die Frage kann ich dir in Kürze leider nicht beantworten - sorry.
Klick dich doch einfach mal hier: http://www.mirc.de/ und oder hier: http://www.cenobyte.de/ durch.
2.Frage:
Es gibt doch so ein kleines nette Programm in dem ich mir IP's von RTCW/ET server reinladen kann, wie heißt es und wo bekomme ich es her.
Such mal im I-Net nach "all-seeing-eye", oder nimm diesen Link:
http://www.allseeingeye.de.vu/
3.Frage:
Wie kann ich mit dem CovertOps die Kleidung wechseln
Einfach mit dem Fadenkreuz und der [Return]- oder [Enter]-Taste auf den "toten" Körper des Gegners halten.
Falls er noch nicht ganz tot sein sollte... gib ihm den Rest :twisted:

Na denn... :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 17. Dez 2003, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi, und willkommen im City-Forum 8)

Zu 1. Lade dir einfach einen IRC clienten runter und stelle in den settings auf Quakenet, dann join channel #sv-city oder #rtcwcity ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Asskicker
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Dez 2003, 15:45

Beitrag von Asskicker »

...wobei zur 3. Frage es darauf ankommt auf welche taste:

USE (ACTIVATE)

belegt ist.in der grundeinstellung ist es f wenn ich mich nich täusche! Return geht bei mir jedenfalls nicht.
win xp 1.4 gh amd athlon dx 9.0 b
gf 5600 256 mb
(kein detonator mehr ...welchen soll man denn nun nehmen ?)
768 RAM
soundblaster
DSL USB-Modem
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

...wobei zur 3. Frage es darauf ankommt auf welche taste:

USE (ACTIVATE)

belegt ist.in der grundeinstellung ist es f wenn ich mich nich täusche! Return geht bei mir jedenfalls nicht.
Ist korrekt. Die Grundeinstellung ist eine andere.

Da ich mich jedoch mit den Pfeil-Tasten bewege, bietet sich die Return oder Enter-Taste für mich natürlich an :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten