Gebannt hilfe!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Gebannt hilfe!!!

Beitrag von syntux »

:D tach ich brauch mal eure hilfe ich war vor kurzen auf denn paulauner server 10 maps blabla so die sagten wenn die allies net gewinnen machen die server aus so dann sagten die wir sollen uns alle selbst killen haben wir auch getan ich nehme raketenwerfer und dann hab ich alle getötet dann wurde ich gebannt weis einer von euch wie man das rückgängig machen kann???? :?: :shock:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Nurmal zum Verständniss...

1. DU warst Axis auf dem ET Paulaner und die Allies waren am verlieren.
2. Die Allies sagten wenn die Axis wieder gewinnen wird der Server ausgemacht.
3. Ich gehe davon aus dass der Server Admin auf der Alli Seite war.
4. Du nimmst die Panzerfaust und zerlegst deine Kameraden.
5. Deine Kollegen drücken alle F1 so dass du nen kickban bekommen hast.
6. Is heut der 1. April???
7. Ich kann mir net vorstellen dass ein Admin nen Server abschaltet/runterfährt (wie auch immer) wenn er net gewinnt.
8. LOOOOOOL
9. bissl naiv biste schon wie?
10. werd ich den Teufel tun teamkills zu begehen, nur weil das der Feind will.
11. Geht der Server Offline such ich mir nen anderen auf dem ich alles daransetze dass mein Team gewinnt.
12. Den ban aufheben kann wenn nur der Server Admin, aber der is ja hier im Forum soweit ich weiss auch zu gegen, daher kontaktier ihn doch einfach.
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

City][TaskForce hat geschrieben:Nurmal zum Verständniss...


10. werd ich den Teufel tun teamkills zu begehen, nur weil das der Feind will.
LöLcHeN

Einer der weis wie das geht bin ich wenn ich mit der Pf durch die gegend renne ... aber auf den gegner habe ich noch nie gehört .... :twisted:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jeehhe paulaner wieda :D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Rofl, gute erläuterung Task....
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

na ich befürchte eher das naiv war es, denn nen serveradmin kann auch änderungen vornehmen ohne dass die gegner nen self/teamkill machen....
und der admin vom paulaner is im grunde ganz vernünftig daher glaube ich mal eher da wollte ihn einer verarschen.....denn wenn mir einer sagt mach selfkill oder ich fahre den server runter, dann denk ich mir: "Was für ein analfixierter depp ist das denn?? Wenn er den server runterfahren kann, dann soll er mich kicken, wenns ihm nicht passt, wie ich spiele und nicht allen anderen auch den Spass verderben!"

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so einen admin gibt - daher gilt, wie bei allem in et: erst denken dann handeln!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
SqAzoRn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:05
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SqAzoRn »

looool syntux da haste aber derbe scheisse gebaut :lol:
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!

www.squad-a.de.vu

visit us #Sqaud-A
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

also nee- wie kann man denn nur seine eigenen Kollegen wegputzen.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

ähm...

-no comment-

:mrgreen:

Frohe Weihnachten!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

ich schiess auch immer, auf alles was sich bewegt... hoffentlich gibts in RTCW2 Hasen und Huehner... *g*
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

City][Schubi hat geschrieben:ich schiess auch immer, auf alles was sich bewegt... hoffentlich gibts in RTCW2 Hasen und Huehner... *g*
gibts doch schon der RTCW Moorhuhn-mod :lol:

und als medic darf ich teamkills machen - du bist mir glaub ich gestern abend mehrfach auf 4bs in die feuerlinie gerannt, schubi und ich belebe wieder und entschuldige mich auch noch dafür dass du mir vor die flinte rennst :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@syntux

DU warst also einer der Noobs, der (u.a.) von mir (mit) gekickt wurde :P
R*O*F*L


Der Paulaner ist z.Zt. ein Sammelbecken von so vielen Noobs und Nullblicker, das einem schon die Tränen kommen.
Ausreden wie: "ich kannte die Map(s) nicht" ist dabei sogar noch eine der amüsantesten. Unglaublich.

Hey Leute... wenn ihr von ET und oder Teamplay keine Ahnung habt, dann verzieht euch besser wieder zu CS / BF.
Überlasst einfach den P-Server den Spielern, die eine gewisses Niveau als Mindestanforderung zu schätzen wissen.

Aber (zu) wem sag ich das eigentlich... :roll:




P.S.
3. Ich gehe davon aus dass der Server Admin auf der Alli Seite war.
Der Duke(=einer von 2 Admins) zockt - so weit mir bekannt - eigentlich immer auf Allies-Seite... und das ist gut so 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

:roll:
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mapper
:roll:
Tja... der Paulaner bietet halt (oft) nicht nur goile Matches, sondern (meist) auch eine klasse Map-Zusammenstellung.
Vom 50-Slot-Server und (i.d.R.) spitzen Ping ganz abgesehen :wink:


Einzig (manch) ausgeprägter Beta-Map-Status, sind sicher (noch) nicht der Weisheit-letzter-Schluß :shock:
Aber auch das bekommen die (Admin-)Jungs dort sicher noch in den Griff...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

hab bis jetzt nur crc errors gefunden bei den pk3 (sieh mcassino) udn derzeit rennt da nur naps rum mal von dne stammidlern abgesehen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten