Gedownloadete Maps testen?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
G.I-Joe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Dez 2003, 17:39

Gedownloadete Maps testen?

Beitrag von G.I-Joe »

Ich suche die Beschreibung wie ich eine Map testen bzw. in ruhe anschauen kann die ich mir gerade runtergeladen habe.

Wo genau muss ich was einstellen?

Hab hier schon versucht im Forum was zu finden und da war nichts.

Ok, dachte das ich über Host Game vielleicht die möglichkeit hätte aber dabei verabschiedet sich dann das Programm...
Benutzeravatar
Asskicker
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Dez 2003, 15:45

Beitrag von Asskicker »

also das mit dem hostgame mach ich auch so.ist für mich am einfachsten um überhaupt zu peilen was abgeht ohne ständig gejagt zu werden :wink:
welches programm stürzt denn ab ?-das ganze ET ???-oder nur die geloadete map ? scheint so als hätten die maps ne macke-versuchs mal mit ET Patch 1.02-mit dem teil ging bei mir danach einiges besser.
win xp 1.4 gh amd athlon dx 9.0 b
gf 5600 256 mb
(kein detonator mehr ...welchen soll man denn nun nehmen ?)
768 RAM
soundblaster
DSL USB-Modem
G.I-Joe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Dez 2003, 17:39

Beitrag von G.I-Joe »

Sobald ich auf "Host Game" klicke steigt ET aus. Hab ich da möglicherweise was verpeilt?
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Also ich hab das selbe Problem seit ich den Patch drauf hab, vorher konnte ich die Maps über Host Games antesten. Seit dem Patch is da Feierabend und ET stürzt komplett ab, keine Ahnung an was das liegt.

:city: :weber: :pw?:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Asskicker
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Dez 2003, 15:45

Beitrag von Asskicker »

[quote="G.I-Joe"]Sobald ich auf "Host Game" klicke steigt ET aus. Hab ich da möglicherweise was verpeilt?[/quote]


na verpeilt würd ich nich sagen........vielleicht irgendwas vergessen....hmmm...wenn bei dir sonst alles läuft kann ich nur sagen: patches,patches,und nochmals patches.........alles hier zu finden...obs bei dir daran liegt is natürlich ne andre sache, versuchen .ich weiss halt nur von mir,dass wenn man die neusten updates zieht geht vieles besser.... und hab selber grad ne map gezogen (monte cassino), über host getestet und..........spitzenmässig.
win xp 1.4 gh amd athlon dx 9.0 b
gf 5600 256 mb
(kein detonator mehr ...welchen soll man denn nun nehmen ?)
768 RAM
soundblaster
DSL USB-Modem
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

gibt nur einen patch für et bisher.....und bei mir gehts auch mit patch, sogar nen 2 mann server mit dsl bekomme ich hin über host game, erst gedacht einstellungen des servers vielleicht aber direkt bei auf host game gehen....da würd ich es erstmal mit nem neuinstall versuchen eh du dich bei der fehlersuche totsuchst (könnte die et-config sein da steht auch einiges zum server erstellen drin, hab ich aber keine ahnung von)

ansonsten versuchs doch mal mit hlsw damit kannsste auch gut nen server erstellen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

defekte pk3 im etmain
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich glaub eher das ihr 'dedicated' eingeschalten habt. Seht mal links-oben bei 'Dedicated Server:', da sollte 'No' stehen sonst wird der grafische Teil beendet und ihr landet in einer Konsole.
Es kann auch sein das in eurer config (aus welchen Grund auch immer) ein Wert fehlt oder falsch gesetzt ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

um auf ded. zu kommen musst erstmal auf hostgame gehen nur da er dort ein fehler in der pk3 tabelle findet schliesst sich et auto also alle neuen ok3 runter et in den urzustand versetzen testen nun danach alle einzeln pk3 nach kopieren udn testen
bei der defekten pk3 einfach ne neu saugen

mfg
mapper

und wer besorgt mir nun die pk3 fuer rtcw :(
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
G.I-Joe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Dez 2003, 17:39

Beitrag von G.I-Joe »

Gut also neu Instalieren.

War angenehm überrascht wie viele Server plötzlich angezeigt wurden *g*
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

zum maptesten gehts auch so:

in ET:
---------
sv_ pure 0
g_gametype 2 (für RTCW die zeile weglassen)
devmap MAPNAME


und drin bist in der map.
hat dne vorteil das du auch "cheats" wie noclip benützten kannst.

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten