Game Server HILFE!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Game Server HILFE!!!

Beitrag von syntux »

Hallo :)

Ich hab mal eine seite gefunden
http://www.4netplayers.de/teamspeak.php ... kbestellen

Ich glaub das net das die slots so billig sind:S sonst kosten die meisten 30 € eine frage was ist eigendlich nen Team Speak Server 2 kann man da nur reden durchen mikro oda auch spielen? Brauche eure hilfe

Danke Im Vorraus :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

nein, Team Speak Server 2 ist rein zum reden. Am besten über Headset. Wieviel Traffic sowas verursacht weis ich nicht, kann dir aber bestimmt wer sagen im Forum.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

TeamSpeak is wie schon gesagt rein zur Sprachkommunikation.

Vom Traffic her isses marginal. Hab bei mir auf dem Server einen am Laufen und der braucht im Monat weniger als 200MB...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Sepp

weist du auch wieviel kB/s ein TS2 braucht damit man sich ausrechner kann mit welcher Bandbreite man wieviele Connections zulassen kann?

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

kommt auf den Codec an... der "schwächste" der noch gut geeignet ist benötigt 6.4KBit/s.... Somit würd ich sagen, dass bei T-DSL mit 10 Leuten maximal Schluss ist... wenn man selber noch spielen will, dann sollten es nicht mehr als ~6 sein...

Wenn Du einen brauchst, kannst mir auch Bescheid geben, dann kann ich Dir einen zur Verfügung stellen... einfach PM mit benötigter Slotzahl, ich schick Dir dann die Zugangsdaten zu :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten