"valid cd-key is not reaching guidauth server"

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
qurk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Nov 2003, 11:32

"valid cd-key is not reaching guidauth server"

Beitrag von qurk »

diese meldung bekomme ich andauernd wenn ich auf nen server connecten will... hab schon den cd key gelöscht usw.. hat einer ne lösung für mich?

mfg qurk :)
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

u. kannste danach zocken????Wenn ja warum machste dir so einen Stress wenn du danach zocken kannst!!

Haut den ET Müll von der Platte u. kauf dir RtCW!!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

also die Meldung hör ich jetzt zum ersten mal.. Google gibt da auch fast nix her. Hast Du evtl. ne Firewall laufen? Wenn ja, dann schalt die mal aus und probiers nochmal...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
qurk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Nov 2003, 11:32

Beitrag von qurk »

ich kann ich danach net zocken, hatte ich auch nie gesagt, dass ich es kann
.rtcw is in meinen augen müll. hab es seit es auf dem markt is und hasse den multiplayer modus

leider hab ich auch keine firewall oder ähnliches :/
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das hab ich fast jeden tag. einfach spiel neu starten.
oder im schlimmsten fall neu installieren
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
PanzerSniper
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 14:46
Kontaktdaten:

die gleiche meldung

Beitrag von PanzerSniper »

moin

ich habe ein änhnlich gelagertes Problem:

Ich sehe nur auf dem zuerst ( in einem Lan-Netz) gestarteten Rechner Sever in der ET-Sever-Liste.

Lösung: Habe ASE auf beiden Rechnern installiert und versucht auf einen Sever zu connecten. Daß geht auch, nur mit dem zweiten Rechner fliege ich sofort wegen "Name Spamming, stealing " vom Sever!!? Habe natürlich auch einen anderen Name gewäht(auch beide in der .cfg geändert)

Habe hier im Forum auch schon gelesen daß es mit dem "cdkey" zu tun haben könnte!! Also habe ich versucht über "pb_cdkeyreg" einen neuen zu erstellen. und nun kommen wir auf den Thread zurück erhalte ich genau diese meldung! :"valid cd-key is not reaching guidauth server"

Aber auch nur auf diesem Rechner! Der mit dem man die ganze zeit spielen kann gibt diese meldung nicht aus!!???? :evil:

Weiss jemand wat hier los is?????? Ist vielleicht irgendein "master-sever" nicht online oder sowas??! Oder gibt es eine alternative den "cdkey" neu zu erstellen???

Bin für jeden Tip Dankbar

mfg
Ambivalenz bestimmt das Sein!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

qurk hat geschrieben:ich kann ich danach net zocken,
Wad is???
qurk hat geschrieben:.rtcw is in meinen augen müll.
Wad will der dann hier... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Das is die ET ecke Task :wink: :mrgreen:

:city:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Re: die gleiche meldung

Beitrag von asscobra »

PanzerSniper hat geschrieben: ...Rechner Sever in der ET-Sever-Liste...

...und versucht auf einen Sever zu connecten.... fliege ich sofort wegen "Name Spamming, stealing " vom Sever!!?...
...Ist vielleicht irgendein "master-sever"... Bin für jeden Tip Dankbar
du willst nen tip? es heisst "SERVER!!!!! danke.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

und 'Name Spamming, stealing' heisst das es deinen Namen schon gibt und PB dich deshalb nicht auf den Server lässt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@PanzerSniper

Wenn du aus einem LAN mit i-net-Verbindung mit 2 oder mehr Rechnern im i-net zocken willst, musst du bei jedem Rechner ein anderes Port wählen. Wurde in einem anderen Tread schon mal besprochen.
Standardport = 27960

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten