ET Projekt! Neues Movie Team!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
sinus61s
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 17:15

ET Projekt! Neues Movie Team!

Beitrag von sinus61s »

Hi, wollte mal fragen ob ihr, also euer ET sq, Lust habt ein movie zu machen ;] ihr müsst nicht viel tun! eigentlich nur gut aussehn und uns auf eure fw zuschauen lassen da wir demos aufnehmen sollten und daraus ein kleines happy ding basteln :) würde uns freuen wenn interesse besteht

da wir ein sehr neues Movie Team sind können wir noch nich versprechen dass es ein brüller wird ;)
ach ja! schreibt hier bitte die clanseite vielleicht noch IRC channel rein... und an wen wir uns wenden sollen
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: ET Projekt! Neues Movie Team!

Beitrag von silver »

lol
mach das auch gerade aber allein. suche auch noch statisten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten