Problem mit Einstellungen in ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Concer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Nov 2003, 15:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Problem mit Einstellungen in ET

Beitrag von Concer »

Hi,

ich hab seit kurzem das Problem das ich nach kurzer Zeit wieder von einem, mit Punkbuster (Server ohne PB hab ich noch nicht probiert), geschützten Server fliege nachdem ich drauf gegangen bin.

Ich fliege immer mit der Message "WARNING: cvar r_allowextensions=0 . must be equal to 1"

Ich hab extra in der Config von ET nachgeguckt und da steht auch "r_allowextensions 1" drin und ingame hab ich es auch schon eingegeben Oo

Wo liegt das Problem?
Danke schonmal
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hi Concer

Kann sein daß du nur die config für ETmain kontrolliert hast unter:
'<ET>\etmain\profiles\<profilname>\etconfig.cfg'.

Wenn du auf einen Server mit PRO-Mod zockst gilt:
'<ET>\etpro\profiles\<profilname>\etconfig.cfg'.

Und für Shrub-Mod gilt:
'<ET>\shrubet\profiles\<profilname>\etconfig.cfg'.

Und für OSP-Mod gilt:
'<ET>\osp\profiles\<profilname>\etconfig.cfg'.

Am besten ist wenn du in der config etwas änderst lösche einfach alle Profile die in einem Mod-Ordner liegen. Wenn du dann wieder auf einen Server mit Mod connectest kopiert er das Profil aus 'etmain'. Damit ist sichergestellt daß deine Einstellungen auch für jeden Mod übernommen werden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

oder wenn du von mod zu mod verschiedene (bzw bei et gibts ja nur etpro - trotzdem gibt es server bei denen ein extra profil angelegt wird, ich hab jetzt unter e, et, etm und etmai profile liegen) configs haben willst, kannst du das so ganz einfach bewerkstelligen, ohne immer extra die entsprechende config erst laden zu müssen :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Concer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Nov 2003, 15:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Concer »

Hi,

erstmal danke für die ganzen Antworten!

Ich hab das Problem jetzt noch selber gefunden
"r_allowextensions" steht für die Aktivierung von Gl Extensions
die müssen Standardmässig aktiviert sein und ich hatte des im Optionsmenü deaktiviert

Komisch nur das vorher in der konfig trotzdem "1" da stand

Naja trotzdem danke nochmal!
Antworten