ET-REalism Final (zensiert)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

ET-REalism Final (zensiert)

Beitrag von [GDD]Mapper »

ist da zum testen ab 1.12. offizielle version

viel spass beim testen

Bild
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

so nun ist es soweit das final ist nun fuer alle da nach einer harten nachtschicht wurde es heute released

mehr unter www.etrealism.ch.vu

lasst mir aber noch ein bissel zeit die server upzudaten ;) bin gerade von arbeit rein gekommen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Hab's mir mal gesaugt und mußte leider feststellen das es noch sehr verbesserungbedürftig ist, bevor man es annährend als Realistisch einstufen kann.


Hier mal meine Verbesserungsvorschläge:

Das ein Pack das nur aus PK3-Files besteht als EXE daherkommt ist unnötig. Die Dateien einfach nur in einem ZIP-File hätte vollkommen ausgereicht.

Es hat keinen Modularen Aufbau. Der User kann nicht wählen ob er beispielsweise die Soundfiles oder die getarnten Gesichter auch benutzen möchte oder nicht.

Ein anderes Startbild wär ned schlecht. Die Venom-Soldaten sehen zwar ned schlecht aus, aber da es weder in ET noch in dem Pack solche gibt würde ich es weglassen.

Die Musikstücke im Startbild und bei Allies-/Axis-Win sind ebenfalls unpassend gewählt. Musik aus der damaligen Zeit währe besser gewesen.

Beim Axis-Medic ist die Farbe der Armbinde äußerst unpassend gewählt (rote Armbinde, weißer Krei und das Kreuz in schwarz). Eine einfache weiße Armbinde mit dem Roten Kreuz drauf ist auf jeden Fall besser wie die jetzige.

Der Engineer der Axis sieht in dem grünen Mantel aus wie ein Gärtner. Dunkelgrau würde besser passen.

Teilweise befinden sich beim Soundchat der Axis immer noch die englischsprachigen Originaldateien darin, teilweise klingt die deutsche Übersetzung sehr gestelzt, teilweise hört es sich an als würden sie kurz vor dem Stimmbruch stehen.


Versuch in einer neuen Version das Pack Modular aufzubauen und die einzelnen Packs auf den kleinsten gemeinsammen Nenner zu bringen, so daß sich die Leute aussuchen können was sie aus dem Pack benutzen wollen und was nicht.


Hope I helped...
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und es hat Fehler!! Installiert es mal und rennt bei Battery hinten rum zum Commandpost!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

?? kann da kein bug erkennen was hat das mit der map zu tun ????


@Berzerkr

das mit den modulen is ne super idee sags mal den "EXE2 freak

thx fuer info
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ich persönlich bevorzuge Exe - Dateien. Es wirkt wesentlich professioneller. ich bin gerade noch dabei, das pack zu saugen.
aber so würde ich mir gerne ne exe/installer vorstellen.
am besten wäre es sogar, wenn man der installation auswählen könnte, ob man das gesamte pack, oder nur bestimmte module installieren möchte.
vorallem kann man inner exe ja gleich den standart-pfad zu etmain ordner festlegen, da ja viele naps, sonst wieder fragen: "wo muss ich das den reinkopieren?" - obwohls auch in jeder readme immer drinne steht.

zum bild:
jo das bild ist nicht schlecht, aber es sollten vlt doch figuren drauf zu sehen sein, in den skins der figuren des packs. nur mal so als vorschlag.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

FREAK!!! hat geschrieben:ich persönlich bevorzuge Exe - Dateien.
Ich nicht - denn als Linux-User kannst mit .exe nix anfangen.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

saug doch die server version und lösch die deutsche versions pk3 einfach
du als nicht deutscher ;) darfst ja das :D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

exe Dateien sind schon OK ... auch wenn ich mir immer die ZIP-Version nehme :twisted: 8)

Naja ich werd den Mod mal antesten. ;)
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

einige zocker haben ausgesprochen grosse probs den mod zum rennen zubringen ka warum
da man den fehler per ausmiesten seines etmains und nem halbwegs ordenlichen system aus der welt schaffen kann
handelt sich um den "Hunk_Allocate Temp Memory:failed on 17234316"
1.hunkusage.dat löschen
2.wer sich mit rechtevergabe nicht auskennt / die et.exe also root ausführen
3. com_hunkMegs "200" /128 muessten auch reichen (in der richtigen etconfig.cfg abändern)
4. alle alten versionen von etrp löschen
5. alle sinnlos pk3 wie alte mapcyclsbeta alpha maps udn ander packs löschen(verschieben-sichern) und dann testen

habs nun auf meinem windoof xp mal getestet udn es rennt ohne probs udn das windoof hat nun ne runtime von über 1 1/2jahren (PS: keien updates keine patchs kein sp1 kein msn kein ie - hab das system kaum gepflegt rennt auf p4 1.8 mit 512rimm und na ti4200) nja und unter linux auch keine probs --

mfg mapper
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Moin Mapper!!

Ich weiss das ich langsam Nerv :mrgreen:
Aber pass mal auf!!
Ich habe ET komplett deinstalliert(ornder auch manuell gelöscht).
Habs dann wieda imstall. und den etrealism_final_world drauf gepackt!
Die Maps die ich brauchte hab ich mir vom Metzelstübchen runterziehen lassen,nix anderes,keine anderen Soundpack's!!Mehr is net druf!!
Und die Config hab ich auch geändert,so wie sie sein sollte!!
Aber wenn ich jetzt auf Metzel connecte,brauche ich ne gewisse Zeit(wenn ich druf komme).
Und wenn ich dann die Map Battery zogge,fliege ich IMMER an der selben stelle raus und zwar oben im engen Durchgang zum Commandpost(IMMER).Wenn ich vorne langlaufe zum Rampe,dann funzt es,kann sogar das Dynamit legen.
Aber spätestens beim Mapwechsel,sehe ich unfreiwillig das Menü mit der goilen Musik und dem Text "Hunk ...."
Gut du haste es oben ja beschrieben wie es sein soll,aber ich habe nix zum löschen,es sei den ich deinstallier ET. :wink:
Wie gesagt,ich habe Standard ET drauf und die Maps die ich auf metzel gesaugt hab.
Wenn ich dann aber denn Soundpack pak_german_version_beta_full.pk3 & pak_tfp_zugabe_deutsch.pk3 wieda drauf hau,funzt es SUPER!
Mehr löschen kann ich also net und Platz für ET hab ich on Mast :evil:

Und was mir auch komisch vorkam,gestern hab ich mit ImT SKUZZEL auf'm Metzelstübchen(Battery) gezoggt und der hatte auch etrealism_final_world und der is mir mal nach oben zum Commandpost gefolgt und siehe da ich sah nur ne Waffe fliegen und SKUZZEL war disconnectet!!An der gleichen stelle wo ich auch immer rausfliege??Warum
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jo weiss bei 3 leuten will es "paartunet" (oda so mit s und o) laufen - überrede gerade jack fuer ne 2er version mit mehr pk3 di ekleiner sind da bei den 3betafolgen kaum solche probs gab wie mit den 2pk3 der ersten final
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

jo das wäe gut !!
Aber die Probs hatte ich auch schon bei realism_beta3,nur 1 und 2 liefen perfekt :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten