!!!LAN-Server Probleme!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Ist zwar nicht wirklich ein Problem doch mich h ätte mal interessiert wie man einen ETPRO Lan Server erstellen kann, soweit ich das mitbekommen habe is er nirgendswo im HOST GAME menü einzustellen ... und so viel ahunung hab ich auch nicht, jetzt brauch ich eine paar ratschläge ... wäre net wenn sie relativ bald kommen würden denn ich steh etwas im zeitdruck da wir in 2 wochen ne LAN wieder machen und diesmal mehr als nur 3 MAP (welches schon geht) und etmain zocken!
Bild
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Am besten du erstellst eine Verknüpfung der ET.exe, gehst auf die Eigenschaften und unter Ziel hängst du (mit 1nem Feld Abstand) dies hier dran: +set fs_game etpro
Starte dann ET über deine neue Verknüpfung und siehe da ETPro wird geladen.

mfg
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Und reicht das dann wenn ich host bin oder müssen das die Anderren auch machen? auf der LAN ? und wie wird dann das 3.o.1 geladen ? oder geht das automatisch?!
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Es wird immer die letzte Version geladen die du (als Host) im etpro-Verzeichniss hast. Sollte einem Client die Version von ETpro fehlen, zieht er sich die automatisch vom Server. Vorausgesetzt er hat die Download-Optionen auf 'Yes'.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
BrainBug
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 16:02

Beitrag von BrainBug »

Habe ein problem mit der verknüpfung.Es wird etpro geladen,wenn ick jedoch ein game hosten will kommt ne fehler meldung.

BG_IndexForSstring:unknow token `NOT`:(animations/scrips/human_base.script,line 3351

weiss jemand rat?

gruss
BrainBug
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab das selbe Problem. Dürfte noch ein Bug im ETpro3 sein.
Aber das hosten überlas ich sowieso meinem Linux-Server also stört es nicht weiter ;)
Wenn du unbedingt mit Windows einen Server hosten willst dann entweder ETmain, ETpro2.0.7 oder shrubET.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

hab ich auch

Beitrag von Winney Puhh »

die fehler meldung mit dem animations bekomme ich auch....
ich hab schon et neuinstaliert aber der fehler kommt wieder.
Gibt es bei etpro 2.0.7 schon hitsounds? Nein oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich habe es in einem anderen Thread schon mal erklärt.
Nochmal zum mitschreiben:

Wenn du mit deinem Client auf einen ETpro-Server connectest und du die Version nicht hast die auf dem Server momentan läuft, dann schickt dir der Server die 'etpro-x_x_x.pk3' die dein Client im 'etpro'-Verzeichnis ablegt. In dieser PK3 befinden sich alle Dateien damit dein Client auf einem ETpro-Server mit der selben Version connecten und du zocken kannst.
Der Server besitzt noch mehr Dateien die der Client aber nicht braucht und somit nicht vom ETpro-Server bekommt!
Wenn du selbst einen Server hosten willst, musst du dir den gesammten ETpro-Mod von der ETpro-Homepage saugen und nach den Anweisungen auf der Homepage installieren.

Der aufmerksame Leser wird sich nun denken daß das Script 'human_base.script' nur der Server benötigt und deshalb den Clients nicht schickt (1000 Punkte an dieser Stelle).

Hitsound gibt es erst ab ETpro 3.x.x

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten