Brauche eure hilfe...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Brauche eure hilfe...

Beitrag von syntux »

Tach

Manche leute reden von nen eigenen rechner mit linux... das ich aba net schecke wisst ihr wie man sich selbst nen server baut der imma aufbleibt :?:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also da solltest du einen mieten.
man braucht schon ne ordentliche leitung um ne eigenen server zu betreiben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Nunja.. für nen 3on3 Server reicht z.B. Q-DSL dicklich... Aber wenn man wirklich einen vernünftigen always on Server haben will, sollte man zu nem professionellen Gameserver Hoster gehen. gamehost.at z.B.

Natürlich kann man auch nen dedizierten Server mieten mit shell Zugriff und sich dann alles selbst installieren. Da Du aber keine Erfahrung mit Linux hast ist von dieser Lösung strengstens abzuraten!!!

P.S.: Bitte das nächste Mal eine Überschrift wählen, die gleich auf Dein Problem schliessen lässt! Damit machst Du es uns und auch Dir selber ein wenig leichter :wink:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
-=RedBull=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 14:57
Wohnort: BAYERN

Beitrag von -=RedBull=- »

ja also wenn man auf host server geht alles einstellt und dann irgendwo ich weiß nimmer glaub ganz oben auf internet stellen aber des dauert fett lange :!:der geht dann in die konsole und dann must du warten kostet des was??????? wenn man des so macht???:?: :?: :?:
Fucking Cheater
STOP CHEATING ITS FOR LOSER!!!
Unser Clan -=SCIFL=-
Wir spielen meistens auf dem Happy Carnage Server
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi syntux,

RedBull sagte es schon. Links-Oben bei "Dedicated Server" auf "Yes - Internet" umstellen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

-=RedBull=- hat geschrieben:der geht dann in die konsole und dann must du warten kostet des was??????? wenn man des so macht???:?: :?: :?:
Ja, Deine Nerven :mrgreen:

Nein, kostet nicht mehr als Dein normaler Internetzugang. Ist aber wie gesagt für grössere Server ungeeignet, da Dir die Bandbreite für viel Leute fehlt...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
-=RedBull=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 14:57
Wohnort: BAYERN

Beitrag von -=RedBull=- »

dann is gut:-D:-D:-D
aber ich hab auch des geschrieben was der woodstock gesagt hat ich hab des dazu gschrieben! :o :o :o :o
Fucking Cheater
STOP CHEATING ITS FOR LOSER!!!
Unser Clan -=SCIFL=-
Wir spielen meistens auf dem Happy Carnage Server
Benutzeravatar
-=RedBull=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 14:57
Wohnort: BAYERN

Beitrag von -=RedBull=- »

außerdem hab ich auch noch FLATERATE :wink: :wink: :wink:
und AOL-DSL! :) :) :)
Fucking Cheater
STOP CHEATING ITS FOR LOSER!!!
Unser Clan -=SCIFL=-
Wir spielen meistens auf dem Happy Carnage Server
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

http://www.et-scene.de/forum/thread.php ... d=131&sid=
das ist der traffic von unserem clan-server. wenn du glaubst das du mit dsl da mit halten kannst, bitte. aber für ein paar leute sollte es reichen.(ca.6)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten