Cheatern..

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
syntux
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:01
Kontaktdaten:

Cheatern..

Beitrag von syntux »

Gibts bei et cheater wenn ja wie kann man das verhindern oda woran merk man das :?:
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

puh, du stellst fragen.... "cheater" im landläufigen sinne gibts bei ET imho nicht: also niemand mit unendlich energie oder ultrahohen sprüngen oder so was.... allerdings kann man sich durch grafik-tweaken ("tuning" durch die config) ziemliche vorteile erschleichen, aber die werden in den meisten fällen eh vom pb gekickt.

dann gibts halt noch die aimbots, ich weiss aber gar nicht ob mir je so einer übern weg gelaufen ist.... wenn ja, ists auch egal, da aimbots nur auf einer geraden treffen, sobald man aber "strafed" oder sonstwie ausweicht schiessen die immer daneben (gerade bei weiteren distanzen).

zu guter letzt fält mir ein das ich mal von einem script oder sowas gelesen habe, mit dem man durch wände und so sehen könnte. ich weiss nicht ob da was wahres dran ist... interessiert mich auch ehrlich nicht besonders, denn wenn einer meint bescheissen zu müssen, dann soll er's halt machen, ich frag mich nur wozu das gut sein soll?
Antworten