Tastatur und Mausprobleme bei ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Killercockroach
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 17:21

Tastatur und Mausprobleme bei ET

Beitrag von Killercockroach »

Hatte es in letzter Zeit häufiger, dass ich auf Servern die Medic und Ammopacs nur mit der activate-Taste aufnehmen konnte, während alle Anderen nur drüber laufen mussten. Außerdem war es zumeist damit verbunden, dass ich nach dem ersten nachladen keinen Schuss abgeben konnte 8wie Ladehemmung) und erst nochmal durchladen musste bevor es wieder ging.

Kollegen von mir hatten dieses Problem auch schon.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

passiert afaik wenn man gerade beim mapchange connect

wegen Päckchen: /cg_autoactivate "1" in die konsole

ansonsten /reconnect (kann sein dass /vid_restart auch was bringt)
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Mmmhh versuch mal den Numlock auszuschalten kann damit zusammen hängen ist zumindest bei mir so.
Wenn ich TS anhabe und der numlock eingeschaltet lädt er immer nach einem schuss nach wenn aus geht es wieder normal.
Kannste hja malversuchen
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

wen das prob bei mir auftaucht (was äuserst selten ist)mach ich einfach ein /reconnect und dan funzt es wieder´.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten