teamspeak

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
**Legion Anubis**
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:05
Wohnort: linz Austria

teamspeak

Beitrag von **Legion Anubis** »

hi leute!ich denke irgendwo in diesem forum wurde das sicher schon mal erklärt,habs aber nicht gefunden.....um was geht es da genau?
und wie kann ich den Ts benutzen?
tut nicht was ich nicht auch tun würde!!!!
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

tja
den luxus den ich bei metzelstübchen biete et-server + ts server in einem ist ne ausnahme

es gibt public ts server oder erstellst dir mit kumpels ein eignen
dann vor dem zocken druff connecten (headset + ip des servers) dann irgend ein game öffnen z.b et udn sich freuen das man labbern kann

mfg
mapper
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo!

Komm einfach ins IRC (irc.de.quakenet.eu.org), in den Channel #sv-city. Dann kann ich dir "live" step-by-step erklaeren, wie du auf einen TS-Server joinen kannst, bzw selber einen Server erstellst. Sollte ich nicht anwesend sein, gibts noch einen Haufen anderer Jungs, die sich genauso gut damit auskennen! :)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

join #sv-city hier werden sie geholfen :D :D

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten