Rechner friert ein

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@WolfVox:

hab leider nur einen Riegel drin darum startet er im Single-Mode.
Die Ruckler sind schon weg. Der interne Soundchip war schuld.
BIOS ist upgedatet auf 1007. Mainboard ist A7N8X-X (Rev. 2.0).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

verdammt - neid!!

alle haben dieses geile Asus board, wo die pins für die entkoppelung des faktors direkt kurzgeschlossen sind.....kollege hat damit nen XP2400 auf über 3 GHz gebracht bei nem FSB von 400 und hat natürlich auch die 333er speicherriegel (nforce2 braucht 2 riegel für optimale dual channel performance) parallel zum FSB auf 400 übertaktet - der rest mit dem freigeschalteten faktor einfach fett - muss man nur gut kühlen!

...und ich hab mir nen paar wochen bevor das A7N8X rausgekommen ist nen MSI K7n2G-L gekauft und schon ein garantiefall damit gehabt...schnüff, wenn ich den faktor frei haben will, muss ich mit der drahtschlinge um die pins arbeiten, und da hab ich angst, dass der prozi nicht mehr grade auf dem sockel aufliegt und mir beim kühlerfestmachen ne ecke vom die abbricht...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten