Funksprüche

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

du hast anscheinend die ganze situation nicht geschnallt: es geht in erster linie NICHT darum, wer wem gegenüber einen bestimmten vorteil hat;
es geht darum, ab wann eine grenze gezogen werden sollte, bei der es nicht mehr tuning, sonder cheating ist!!! und ich für meinen teil denke das ein script, welches "vorprogrammierte"spezial- oder ausweichmaneuver beeinhaltet, ganz klar beschiss ist! gerade wenn man bedenkt, das der großteil der benutzer dieser scripte die maneuver, welche sie da per knopfdruck betätigen, nicht einmal selber draufhaben!
im klartext: wenn man sich fremde fähigkeiten aneignet, ohne dafür "trainiert" zu haben, sondern einfach durch scripting, ist es nichts anderes als wenn man einen aimbot benutzt.... und da bist sicherlich sogar du meiner meinung.

dein vergleich mit den rechnern ist übrigens total weak....
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

Emacs21 hat geschrieben:EDIT: Was haste eigentlich fuern problem damit wenn manche leute scripts benutzen?
wie gesagt, eigentlich gar keine, ich selber benutze natürlich auch welche (voice chat bindings, klassenwahlscripte (allerdings núr bei rtcw - bei et hab ichs noch nciht so ganz gerafft ;)), selfkill). das wars.
Emacs21
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 02:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Emacs21 »

asscobra hat geschrieben:du hast anscheinend die ganze situation nicht geschnallt: es geht in erster linie NICHT darum, wer wem gegenüber einen bestimmten vorteil hat;
es geht darum, ab wann eine grenze gezogen werden sollte
Genau meine Frage
Emacs21 hat geschrieben:@Mapper
Was waere denn fuer dich ein script wo du sagen wuerdest das du leute mit sowas kicken wuerdest
Und eigentlich wollt ich nur ne antwort auf :arrowu: diese Frage :arrowu: haben und nich gleich von nem scripthasser angeflamet werden weil ich gesagt hab das ich ziemlich viel scripte.
#EOF
Style is just one part of how the world perceives you. More importantly, it is a reflection of you.
Style is distinctive, it?s particular, it?s personal.
Once you?ve defined your style, you?ll never go out of style.

Erasing
Minds
Allows
Complete
Submission
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

@asscobra da geb ich dir völlig recht nur wen ich so manche kommentare in anderen beiträgen lese das man schon fast als cheater hingestellt wird wen man sich voice commands auf tasten bindet oder waffenwechselscripts benutz kann ja auch net das richtige sein .

ps:ich benutze keine strafejumpscript das kann ich auch ohne :D


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wie gesagt ich bin das thema leid.
http://forum.et-scene.de/thread.php?thr ... r=0&page=1
lies das und lerne.
aber es ist ja immer leicht sich mit skripts und tweaks als bester hinzustellen.

"ach was ihr habt bei mir dopeing rückstände entdeckt?! hätten die anderen auch machen können" und wenn mein auto flügel hätte wärs ein flugzeug.

und bevor ichs vergesse. ich kann skripten aber warum sollt ich? nur weil so ein kleiner pisser es macht. ich spiel seit q3 mit der engine und hab es nicht nötig andere leute zubescheissen. wenn du nicht fähig bist das spiel zuspielen so wie es ist, tust mir leid.

so das wars. bins echt leid mit solchen ignoranten wie dir zureden und zu versuchen dir solche sachen beizubringen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

@silver:
ruhig brauner, is ja alles geklärt :)
Emacs21
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 02:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Emacs21 »

@Silver
Dann sag mir doch mal was du in sachen scripts und binds noch fuer vertretbar haeltst. Nur das wir uns besser verstehen.
MFG
Ein Pisser
Style is just one part of how the world perceives you. More importantly, it is a reflection of you.
Style is distinctive, it?s particular, it?s personal.
Once you?ve defined your style, you?ll never go out of style.

Erasing
Minds
Allows
Complete
Submission
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@asscobra
was heist hier brauner? ich glaub ich spinn!
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tja da wir hier etwas parallelposting betreiben ist die reihenfolge ein wenig durcheinander.

1)bin kein scripthasser sondern empfinde die scripts wie strafejump und so als frechheit.
2)fand ich deine erste antwort mir gegenüber als ärgste beleidigung. habs wie gesagt nicht nötig & und spiele ohne jegliche scripts. Bei mir ist alles standard.(bis auf die optionen die man im game umstellen kann/darf)
3)sorry für meine etwas sehr aggresive art. nur nach dem ich deinen post gelesen habe bin ich einfach ausgezuckt. bin normal ein sehr umgänglicher und angenehmer mensch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Emacs21
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 02:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Emacs21 »

Ok. Die sache mit "wenn dus unfair findest benutz es doch auch" war n bischen ungluecklich gewaehlt.
Nix fuer ungut. Wollt hier niemandem an meinem ersten tag im forum gleich ans bein pissen.

Scripte wie fuer strafej. oder ausweichtaktiken sind sinnlos weil du mit nem normal augefuerten sj. immer schneller bist. Habs so'n script mal getestet und festgestellt das man damit zwar nen sj machen kann, aber waerend des jumps(das script ausgeuehrt wird) keine kontrolle mehr ueber seine figur hat. ls also fürn arsch und man hat keinerlei vorteil dadurch.

Gruss
Emacs
Style is just one part of how the world perceives you. More importantly, it is a reflection of you.
Style is distinctive, it?s particular, it?s personal.
Once you?ve defined your style, you?ll never go out of style.

Erasing
Minds
Allows
Complete
Submission
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

Silver hat geschrieben:@asscobra
was heist hier brauner? ich glaub ich spinn!
haha, Bild dieses mißverständniss musste ja kommen Bild... dann eben SCHWARZER Bild

@emacs

huch, wo bleiben denn meine guten manieren? hallo und willkommen inner city :D !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

edit: man kann eigene beiträge garnicht löschen?!
komisch
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

:D :D :D emacs scheint auf jeden fall auch ohne scripts nen guten strafejump zu können, da er den nachteil dieses scripts und auch aller ausweichscripts klar erkannt hat - keine kontrolle über den spieler, solange das script läuft UND das script ist immer gleich!

such dir mal nen paar ausweichsripts zusammen, teste die aus und merk dir, wie die ausweichbewegungen sind....auf so manchen server weisst du schon vorher, wohin du die handgranate werfen musst, weil der typ wieder dieselbe ausweichsequenz benutzt....

soviel vorteile bringen solche sricpte also nicht denke ich, zumindestens nichts, was nicht durch können deutlich übertroffen werden kann!

scripte sind auch eigentlich nicht das hauptproblem, eher grafik settings (sowas wie nebel an/aus, fov, landschaftdetails, helligkeit, wolfpartikel, etc.) und sowas wie aimbots - obwohl die von pb sowieso schon aussortiert werden

Und was bitte ist gegen ein klassen/waffenwahlscript oder ein spawnpointscript auszusetzten oder was ich noch wenige verstehe voice, team oder quickchat bindings sind doch wohl voll ok - oder sollen alle, die ne ausbildung in schreibmaschine schreiben haben sich 2 finger abhacken um das wieder auszugleichen??

ach asscobra nen klassen/waffenwahlscript für et findeste hier gleich zweimal: http://forum.et-scene.de/thread.php?thr ... 8519fd20e4
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

Wohooooooooow! das is echt mal ein cooles script.... alle anderen die ich bisher gefunden habe waren unnütz kompliziert. danke :D
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Scripts oder binds :roll:

Also ich hab meine ET so wie ich's installiert hab. Bis auf die Bewegungstasten hoch,runter,links,rechts die hab ich auf die Pfeiltasten gelegt,aber auch nur weil mir an der linken Hand 2 Finger fehlen! :shock: :twisted:
Und ich komm auch so gut klar,ich brauch solchen schnick schnack net :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten