ET prob

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Betaman2k
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 09:35

ET prob

Beitrag von Betaman2k »

Heya

Habe folgendes problem mit ET

Wenn er sich eine map runter ladet vom Server freezed mein PC ein muss dann resetten :(
Wenn er nix runterladen muss geht das game einwandfrei bei mir
Habe schon neu installiert sämtliche patches installiert die neusten treiber usw rauf gehauen leider ohne erfolg :(
Mein OS is Xp Pro,512 MB ram,TI4200 128 MB und die neusten treiber und patches :)
Habe nur das prob mit ET wenn ich Duty game gibst z.B. kein probleme.
Hat einer vielleicht ein rat ?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also wennst den forceware treiber für deine Grafikkarte hast nimm wieder den alten. mit dem neuen gibts nur probleme und zwar die skurilsten.
ansonsten hätte ich auch keine idee.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:? hmm klingt wirklich seltsam ...
am spiel sollte es nicht liegen und höchstwahrscheinlich auch nicht an der grafik ...
vielleicht liegts irgendwie an der internetverbindung - benutzt du ne firewall oder sogar noch die würgXP firewall?
wie du schreibst kommt das problem ja nur vor wenn du ne map vom server ziehst - also nehm ich an das problem liegt darin dass windows oder ET mit der heruntergeladenen map nichts anfangen kann - oder keine ahnung hat wohin damit - oder es allgemein ein problem mit der map bei deinem download gibt ...
also firewall durchtesten und deine i-net-verbindung unter die lupe nehmen - ansonsten ... :wink: gutes gelingen!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@zitruspresse
mit der firewall könntest recht haben. aber mit dem neuen forceware treiber hats ja schon die komischsten sachen gegeben. daher sollte er den vielleicht auch überprüfen wenn nix mehr hilft.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

@silver - sicherlich, deswegen schrieb ich auch "höchstwahrscheinlich" :wink:
wollte deinen post auch nicht in frage stellen - aber ich denke mal dass er den forceware-treiber überhaupt nicht benutzt - nehm doch stark an dass es der detonator ist ...
ma schaun was betaman dazu sagt ....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Betaman2k
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 09:35

Beitrag von Betaman2k »

THx für tips hat aber nix geholfen :(
ET will nicht laufen wenn er sich was runter ladet freezed immer noch ein mein pc :(

Wie gesagt CS,Duty,Jedi2 laufen alle perfekt mit detonator 52.16
habe sogar auf 44.07 geupgradet dann lief et überhaupt nicht mehr und seltsammer weise wenn ich mit die treiber ein video gucken wollte mit media player waren sämtliche formate(video) die ganzen bilder verschwommen.
Wenn die treiber 52.16 wieder drauf sind laufen wieder alle videos :(
Habe wohl ein fuck system oder einfach nur verhext
Need help :)
THX
Betaman2k
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 09:35

Beitrag von Betaman2k »

Und nochmal

Konnte das prob jetzt fixen habe jetzt den Nvidia Omega Drivers v1.4523a drauf :)
Und siehe da kein einfrieren mehr beim downloaden der maps usw.
Alle games laufen jetzt sehr stabil und kann wieder Et :twisted: metzeln :twisted: ohne probs hehe
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ist doch immer wieder verwunderlich was für probleme die treiber verursachen ... :shock:
sprich detonator, der neue catalyst, usw.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

verwunderlich finde ich, das ich keine ahnung habe was den ein omega-treiber ist....
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

die Omega-Treiber sind, speziell jetzt für Nvidia, modifizierte Detonator-Treiber ...
(noch n paar fein-einstellungen zwecks leistung und grafikqualität)
konnte aber damals bei meiner nvidia-karte keine großartigen veränderungen zwischen den detonatoren und den omegas erkennen :wink:

und dann gibts da noch die Forceware-Treiber - aber von denen hatte ich allerdings auch noch nichts gehört ... :?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Betaman2k
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 09:35

Beitrag von Betaman2k »

@asscobra

http://www.omegacorner.com

Lese mal :)
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

mensch meier, dieser omega treiber hat mir erst mal einen gehörigen schrecken eingejagt.... kaum installiert und rebootet hat ich nur augenkrebs auf dem desktop...die ekelhaftesten farben wo gibt. ich hab auch ein bild davon, weiss aber nicht wie ichs euch zeigen soll....egal, jetzt funzts. glüch gehabt! :lol:
Antworten