ET extrem Hänger nur mit PB

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
CutterSlade
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:15

ET extrem Hänger nur mit PB

Beitrag von CutterSlade »

Hi ich spiele ET schon bissel länger aber erst seit kurzem wieder und nun hängt sich mein PC TOTAL (d.h. es geht überhaupt nichts mehr) auf nachdem ich eine kurze Zeit spiele.
Das passiert aber nur wenn ich auf einem Server spiele auf dem Punk Buster an ist.
Ich habe die neueste Forceware (52.16) mit einer GF 3 Ti 500, AMD 1800+ XP, 512 MB DDR Ram.
OS: WinXP Pro
Ich hab schonmal das PB Update (pbweb.exe) gestartet und voll durchlaufen lassen.
Ich hatte das Spiel auch schon KOMPLETT deinstalliert und gelöscht und frisch von GS DVD neu installiert. Natürlich mit neuestem Patsch (1.02).
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar (mich kribbelts nämlich schon in den Fingern!).
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Servus viele haben Probs mit den 52.16 Treiber ist auch in vielen Foren u. bei Nvidia u. PCGames nachzulesen!!!

Nvidia will neuen Treiber bald rausbringen!!!!

Achja der Treiber hat aber nur Probs. bei der Q3 Engine also wenn andere Spiele nicht gehen,weiss ich auch nicht weiter!!!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

ich sag 100% der scheiss treiber hast nur probs

bei mir leuft immer noch ein 44er treiber ohne probs



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kann das bestättigen. mit treiber läufts nicht ohne wie geschmiert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
CutterSlade
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:15

Beitrag von CutterSlade »

Ich finde nur eigenartig das ich das Prob nur habe wenn ich auf nem Server mit Punck Buster spiele.
Antworten