Cod vs ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Cod vs ET

Beitrag von [GDD]Mapper »

also nach dem ich cod in 5h im verteranmodus durch hatte war ich begeistern von der sp nun zockte ich die mp version von cod und bin einwenig enttäucht. habne sich nicht viel einfallen lassen die herren. daher mein urteil
sp cod ist eine gelungene sache aber mp liegt es weit hinter ET.
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also dem sp kann ich nur zustimmen. den mp mussich noch testen
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Re: Cod vs ET

Beitrag von Mad Max(GER) »

[GDD]Mapper hat geschrieben:also nach dem ich cod in 5h im verteranmodus durch hatte war ich begeistern von der sp nun zockte ich die mp version von cod und bin einwenig enttäucht. habne sich nicht viel einfallen lassen die herren. daher mein urteil
sp cod ist eine gelungene sache aber mp liegt es weit hinter ET.
Dem is nix mehr hinzuzufügen :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Naja ...

Ich bin kein Fan von ET wie ihr ja wisst aber mehr Fun habe ich im CoD MP schon da in den zahlreichen aufgaben doch schon einiges geschick stellenweiße drin ist S&D = nur ein Leben kann gut sein wenn man sich auf den Maps ein wenig auskennt und sich nicht wie im TeamDeadMatch keine sorge machen braucht ...

Also ich find CoD ist Grafisch schon Gut Spielerisch mit ET aber doch auch zu verkgeichen ...

RtCW ist aber das Bessere Ende sicher !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@cooper
"grafisch zu vergleiche" ist die selbe engine(zumindest das grundgerüst)
ET gefällt mir persönlich besser als RTCW aber in RTCW sind eindeutig die besseren spieler. die haben teamplay und können schießen da wird man blaß vor neid.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

hmm..

Ich bin sozusagen mit RtCW in die online shooter eingestiegen wobei ich vorher UT gezockt habe aber nur gegen die Bots, RtCW ist und bleibt in meinen augen der beste shooter ...

Und wenn du blaß wirst dann sei ein man(n) und schieß zurück die machen nichts anders wie du selber :twisted:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mach ich ja eh :twisted:
aber ich spiel sowohl als auch.

hab mit doom und duke3d angefangen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
titus
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:30

Beitrag von titus »

Ich meine, so geil der SP von CoD ist, so beschissen ist der MP. Überhaupt eine Vergleich zwischen RTCW oder ET mit CoD zu ziehen, ist wohl eine Frechheit ;)
Schon mal CS gespielt? :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hab mal cs0.7 ne woche lang gespielt und dann wieder von meiner platte verbannt. q3 is besser.
bin der rocketman :twisted:
ich hab 20 kleine freunde und die sind alle schneller als du hrhrhr
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten