Zoggerweibchen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Zoggerweibchen

Beitrag von =Ch!c/ »

Nun ... also ich denke, es ist erstmal nötig mich bei euch Leuten hier im Forum vorzustellen: ME = Chick :) und ich bin ein 17-jähriges Girl, das aus München kommt. und mein Ziel ist es ... irgendwan....also ganz ganz spät....also soooo spät das mans schon nich mehr genau sagen kann....also nur vieleicht .... *versteck* *leise red* als Mdchen eine Progamerin zu werden *träum* naja....egal. also cool wärs schon muss aber garnicht sein. Ich zogg weils mir Spaß macht andere Leute abzuknallen. *grins* klingt zwar hart....aber seit doch mal ehrlich...wer kennt nicht dieses obergeile Gefühl im Bauch wenn er liest " You killed .... " :lol: damit mein ich jetzt aber nicht das ich auf echte...also wirklich lebende menschen schießen würd...nur mal so nebenbei :shock:

nunja...was ich hier eigenltich von euch mal so wissen möchte: Was haltet ihr von girls die zoggn. findet ihr solche girls normal... würdet ihr euch mehr zoggerweibchen wünschen..und glaubt ihr kann ein girl genausogut zoggn wie ein junge :) so das wars ....puhh *erschöpft is*

würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet da dies ja mein erster thread/post hier is.
MFG
Eure Chick
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi, und Willkommen im City - Forum 8)

Also ich habe eine Freundin die mit dem Zocken eigentlich auf Kriegsfuß steht da ich aber einer bin der gerne Zockt ist das so eine sache bei uns zuhause :roll: , eigentlich spiele ich nur richtig wenn sie nicht da ist.
Ich finde das aber anderer seits gut wenn girls zocken dann braucht man(n) keine rücksicht auf die weiblichen gefühle zu nehmen denn die wollen dich ja auch killen :twisted: ....

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

:roll: leidergottes musste ich das nur alt zu oft schon spüren ....das die mich auch killen wollen :P
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

kenn genug weibs die zocken aber sein wir mal ehrlich alle zocker sind krank im auge des betrachters :D
oda anders rum
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Auf unserm Lieblings-Server Depot gibts mehrere Weiblichkeiten ahhhh STOP bin ja bei ET hier, also mir isses egal ob ne Frau oder n Mann über meine Minen läuft. Am Ende zählen doch nur die XP :wink:

Aber trotzdem Herzlich willkommen in der City
Bild
Benutzeravatar
m0sekk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 18:19
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m0sekk »

hoi hoi,

also ich kenne leider viel zu wenige zoggerweibchen :) ...

ich find es klasse das auch mädchen/frauen zoggen, denn warum auch nicht?

und ich denke das sie MINDESTENS genauso gut sein können oder natürlich besser! :D

greetz m0sekk ... ;)
Bild

################################
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das gute am Pessimismus ist, dass man entweder immer
damit recht behält oder angenehm überrascht wird.

################################
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich will dich was fragen:
daf ich dich mal wiederbeleben??? :lol: :lol: :lol:

hehe!
ihr wisst eh wies gemeint is! :wink:

~ Done ~
Bild

Bild
Benutzeravatar
m0sekk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 18:19
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m0sekk »

ein XP sammler ...! *gg* :D
Bild

################################
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das gute am Pessimismus ist, dass man entweder immer
damit recht behält oder angenehm überrascht wird.

################################
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Re: Zoggerweibchen

Beitrag von asscobra »

=Ch!c/ hat geschrieben:nunja...was ich hier eigenltich von euch mal so wissen möchte: Was haltet ihr von girls die zoggn. findet ihr solche girls normal...
NORMAL???? normal sind päderasten! "girls" die et zocken sind doch krank. ja geradezu PERVERS!!!! welcher laune der natur bist du entsprungen....? um himmels willen.... jetzt wird mir schlecht....... :wink:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

ja servus!

Als Muenchnerin bist du bei der City gut aufgehoben! :) Sepp, Maverick und /me sind schon mal Muenchner - und der Rest der Jungs ist auch
ganz nett! *fg* :wink:

Frauen die zocken? Find ich klasse! Noch mehr klasse finde ich, wenn sich
die Frauen auch nicht hinter einem neutralen Zockernicknamen verstecken! Und ich denke, dass Maedels mindestens genauso gut sind
wie Jungs!

Btw, unter RTCW auf unserem Lieblingsserver *taskdeut* zocken mehr
Frauen als man denkt! :)
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

naja zu dem "WIEDERBELEBEN" sag ich jetzt NÖÖÖÖÖÖÖ :P
und das ich hier gut aufgehoben bin wag ich garnichtmal zum bezweifeln.
find ich super das mir n paar leutz geantwortet haben :) hätt ich eigentlich nich gedacht....weil auf meine posts in anderen foren bei anderen games antwortet eigentlich nie wer :(
naja ich freu mich weiterhin über jede antwort von euch :o
bin übrigens schon fleißig am üben das ich IRGENDWANN....in weit weit entfernter Zeit mal ne progamerin werden kann :wink:
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
m0sekk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 18:19
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m0sekk »

das muss an den foren liegen und nich an dir! :D ;)

und immer schön weiter üben ... wär ich nich so faul dann ja dann ... (ja was wär dann eigendlich? ;)) egal was ich sagen wollte, nie aufgeben! :D
Bild

################################
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das gute am Pessimismus ist, dass man entweder immer
damit recht behält oder angenehm überrascht wird.

################################
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

[GDD]Mapper hat geschrieben:kenn genug weibs die zocken aber sein wir mal ehrlich alle zocker sind krank im auge des betrachters :D
oda anders rum
Darf man mal bitte fragen was "WEIBS" sind? häää??? haaa??? sag!! du meinst doch wohl nich etwa das weibliche geschlecht *faust zusammenball* *grins* :wink: ....wenn ja....dann weise ich dich jetzt ganz freundlich darauf hin das ich mich sehr freuen würde wenn du einen anderen Begriff in Gebrauch nehmen würdest *lieb guck*.. es gibt genug bezeichnung für das weibliche geschlecht z.B. Frauen...ich weiss schon...der begriff sagt euch männern nix :wink:

MFG
EURE Ch!cK
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

=Ch!c/ hat geschrieben:....weil auf meine posts in anderen foren bei anderen games antwortet eigentlich nie wer :(
ja das waren bestimmt die bei PW.de

Aber hier bist du in der CITY. Die City mag grundsätzlich jeden (ja sogar ET Spieler).
Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

FUER ALLE LEUTE DIE ZUVIEL VOR DEM PC SITZTEN BIS AUF SCHUBI DER WEISS BESCHEID
WENN FRAUEN NEIN SAGEN MEINEN SIE JA UND WENN SIE JA SAGEN MEINEN SIE VIELLEICHT SAGEN SIE NICHT HAST SCHLECHTE KARTEN UND ICH SOLLTE MEINE UMSCHALTtaste ausstellen es nervt so grosse buchstaben

zum thema weibs: alles schalundrauch
ne frau bist noch net und girlie naja seh ich mehr als beleidigung als ein weibs ;) aber madame bütteschoen ...
auf eine krankenschwester mehr oda weniger is auch egal
ich red mich wieda nur um kopf und kragen egal bleibst das weibs ;) ein zockerweibz :D zora hat sich auch nie beschwert :D

kannst dich auch mal unter www.et-scene.de anmelden und dich dort mit den mädels kurzschliessen wenn ihr 6 zusammen bekommt - kommt zu mir dann stell ich ein community maennerteam zusammen
dann heisst es girlspower vs steinzeitmänner :D mal schauen wer die nase vorn hat :D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten