Zoggerweibchen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

ehm......ja also :shock: um was gings gleich nochmal....ehm..ach ja um solche weiber wie mich...ehm..und wo sind wir jetzt bei krieg..vorher beim sex..ehm..hilfe? da komm ich net mit :? komische art und weise auf n anderes thema zu kommen. ich sag dazu nur eins: WaYnE??

mfg
eure chick

PS: alle die mich vorm bösen bösen seewolf verteidigen sind nett :wink:
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

"PS: alle die mich vorm bösen bösen seewolf verteidigen sind nett"
ich hoffe dies ist ironisch gemeint
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

ich werde mein Privatleben bestimmt nicht mit dir ausdiskutieren aber ich verrat dir noch was.
Ich war bei der Feuerwehr und im Altenheim und da bekommst du so einiges mit.
Wenn du dein ganzes Privat-Leben in einem Forum Präsentieren willst dan kannst du das sicher tun.
Ich für meinen teil werde das nicht tun und das ist mit sicherheit nicht Feige.
Aber wenn de meinst das das ein Sieg für dich ist.
Dan streich ihn dir ein weil Tote Menschen aus Autos zu Bergen, bei einem Dikubitus eine wundversorgung durchzuführen und halt auch den ToD in einem Heim zu erleben (Wenn du sie dabei auch noch Lieb gewinnst :cry: ) mit einer Kerbe in einem Baum zu vergleichen.
Na dan haste gewonnen da mach ich nicht mehr mit.

Biste nun zufrieden
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

hey jungens, erstens bin ich sternhagelvoll, zweitns denke ich mir gerade: oh mein gott!!!! was geht denn hier ab??? habn wohl alle zuviel langeweile.... also, lasst die chick in ruhe ( die ist in ordnung), spielt weiter et oder rtwc, was auch immer, und bleibt geschmeidig.... bin am kippen....euer asscobra...
p.s.: letztenendes seit ihr doch eh alle gleicher meinung.
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

asscobra hat geschrieben:hey jungens, erstens bin ich sternhagelvoll......
p.s.: letztenendes seit ihr doch eh alle gleicher meinung.
:lol: trotz des schwer kranken Zustands, ein doch noch sehr wahrer und "vernünftiger" satz... :roll:
was mit andern worten heissen soll: er hat recht :wink:
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

nurmal so ne frage :?:
mich würd interessieren ob man beim zoggn den unterschied zwischen einem mit fastpath und einem ganz normalen t-dsler erkennen kann...also das man des am ping erkennt is mir schon klar...aber ich mein jetzt speziel beim zoggn. weil ich kann mir das nur schlecht vorstellen das man das sooo deutlich merkt.
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Giminni ich wusste nicht das du so was schlimmes erlebst hast dann endschuldige ich mich hier an diese Stelle . Ichn wollte dir nicht zu nache tretten .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich geb zu ich hab noch nie ne leiche gerochen(egal in welcher weise die tot war) aber muss man das um krieg zu hassen?

@chick wie willst den das merken? bzw. warum?
ist doch egal was der andere für ne verbindung hat. hauptsache ich bin besser :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Fastpath vs dsl ?? hmm ich hab von anbeginn des RTCW Beach Demos mit ISDN gezockt und bin nun duch DSL das ich seit 2 Monaten habe net besser dadurch geworden.
Bei RTCW z.B. gibts doch den Patch der das ausgleichen soll, frag mich aber net wie der heisst. Ob das bei ET auch so ist?? hmm keine Ahnung.


PS: hatte selber diese Woche 2 Leichen zu bergen mit der FFW
und merkt euch eins: Ein Auto ist eine tödliche Waffe!!!
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bin ich froh das sowas bei uns nicht gibt.
würd das sowieso nicht machen wollen.
und nicht autos töten menschen, menschen töten menschen. jeder muss selbst wissen wie gut er/sie fahren kann. ich weis ich würd mit 400PS noch nicht klar kommen also fahr ich auch kein auto mit 400PS.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Friede sei mit Euch!

Jetzt packen wir uns alle an den Händen, machen einen Kreis und tanzen "Sirtaki für den Frieden" :)

Und damit ihr mal wieder runterkommt: http://www.sv-city.de/Lion_seul.mpg
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Naja Seewolf so ist es halt im Leben jeder schnürt sein Päckchen und muss es tragen.

Um zu frage von Chick zu kommen also ich hab mich ehrlich gesagt auch durch Fastpath nicht verbessert und das mit dem ausgleichen @ Task
ist ein server befehl wenn ich nicht irre verbessert mich wenn das nicht stimmt.

seta g_antilag "1" und muss glaub ich vom server eingestellt sein sonst hat es kein Effekt und ist in der etconfig auch vorhanden.

Yeah Sepp Sirtaki im Jungel :mrgreen:
Zuletzt geändert von Giminni am Sa 8. Nov 2003, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

1) wir vertragen uns ja eh
2) das video ist genial :D
gibts da auch ne länger version bzw. hast mehr davon?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

=Ch!c/ hat geschrieben:hab eh noch kein führerschein :lol: :wink: :roll:

Dann sag mal bitte Rechtzeitig bescheid, damit wir noch zeitig Gummibäumchen pflanzen können :wink: :roll: :weber: .

Muß gestehen das ich im moment selber Führerschein mache ( Zwischenfrage: wer weiß was der Schein CE ist ). Also Füße einziehen und Bordsteine hochklappen wenn ich vorbeikomm.



:city:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

hey sepp, du hast mir meinen verkaterten morgen gerettet! das video macht voll gute laune.... haste mehr?
Antworten