Zoggerweibchen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
m0sekk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 18:19
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m0sekk »

da wurde ich vielleicht falsch verstanden :)

ich meinte vollrausch und zoggen ... :D

oder irh habt mich richtig verstanden und noch was angefügt ... find ich auch gut ;)
Bild

################################
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das gute am Pessimismus ist, dass man entweder immer
damit recht behält oder angenehm überrascht wird.

################################
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

tut mir leid das wir hier jetzt bei nem thema gelandet sind, was hier echt nix zu suchen hat. aber trotzdem find ichs schade dass dan immer solche netten bemerkungen wzb. von asscobra kommen müssen.naja is ja egal....kommt ma wieder auf des eigentliche thema zurück: was haltet ihr von zoggerweibchen....aber darauf haben eh schon sehr viele geantwortet.

mfg eure chick

PS @ asscobra: du weisst auch nicht ob de jetzt nett oder scheisse zu mir sein sollst oder?
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

jaja, mit meinem subtilen humor haben einige so ihre probleme.... :wink:

is doch alles nur spass... freunde?
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

gentleman

Beitrag von [GDD]Mapper »

der gentleman schweigt und geniesst
chic wird auch noch älter ;) bis dahin übe schoen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

War klar jetzt versucht sie sich heraus zu reden sie vergleicht sex mit krieg hmm vielleicht kochen mit granten herstellung ? Da haben wir ein beispiel wieso das SPiel ab 18 ist . Einige verharmlosen den Krieg ich finde das nicht in ordnung krieg ist krieg und Kirge steht für leid schmerz und tote mehr nicht . Wie jemand auf doctorspiele kommen kann bei so einem Thema ist mir rätselhaft .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

boah .. -.- das ihr immer gleich alles so ernst nehmen müsst??? wer hat den damit wirklich angefangen? lest mal genau nach.... wer hat den gleich am anfang vonwegen "krankenschwester" und so nachgefangt? außerdem müsst ihr da nich gleich so überreagieren...schließlich spielt ihr selbst des game, obwohl der herr ober mir ja so ein feind vom krieg is. ich bin doch auch kein freund davon...im gegenteil..ich finds scheisse. aber naja...glauben tut einem hier ja eh keiner. so wie ich sagte...ihr bildet euch eure meinung und davon reißt ihr euch nimmer los...ich find sowas auch nicht besser. aber naja...wenn ihr wirklich denkt das ich krieg so geil finde, dann tu ich euch den gefallen und mach das was ihr hier eigentlich mit mir machen wollte...nämlich mich schimpfen: "du böses kleines dummes chick! *schlag* mit krieg ist nich zu scherzen! *schlag*....so...seid ihr jetzt zufrieden...??
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ne jetzt machste noch einen Witz daraus und ? egal du musst ja nicht auf dieses scheiss kommentar "krankenschwester" reagieren . UND ich habe nix gesagt über eine krankenschwester wer war das den ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

sag mal? was is den eigentlich mit dir? ich hab doch garnicht gesagt das du das warst. das war glaub ich wer anders.. gleich am anfang von dem thread.aber naja is ja egal...ich find krieg doch auch nicht gut...wieso glaubste mir das nicht? nur weil ich jetzt mal diesen wortschatz von dem andern typen verwendet hab?....OKE dan entschuldige ich meine ausdrucksweise...und gebe zu das meine wortwahl echt nicht angebracht wahr..man junge lass mir halt auch ne chance. :(

MFG
Ch!cK

PS: :roll: falls dus noch nicht gemerkt hast...ich bin eigendlich darauf aus, auch mit dir gut auszukommen. wenn du darauf aber keine lust hast dann sag des bitte. dann antworte ich nämlich nimmer :wink:
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
m0sekk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 18:19
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m0sekk »

hach nun pinkelt euch doch nich gegenseitig ans bein ...

und vertragt euch wieder !!! ;)
Bild

################################
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das gute am Pessimismus ist, dass man entweder immer
damit recht behält oder angenehm überrascht wird.

################################
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

das mein ich doch die ganze zeit :lol:
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Chic gegen dich persöhnlich habe ich nichts aber deine Enstellung gegen über dem thema KRieg finde ich nicht gut aber sonst inordnung
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

sagt mal: schreib ich den so unverständlich? oder is nur der so komisch?...ich hab doch vorhin ausdrücklich gesagt das er was missverstanden hat..und dass ich wirklich kein freund vom krieg bin..ich find ihn schrecklich....zig menschen müssen wegen politischen oder anderen auseinandersetzungen unschuldig sterben...davon soll ich freund sein? :( :cry:
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja ich fand den vergleich auch irgendwie komisch.
das mit der krankenschwester versteh ich ja aber das mitn field-ops(ich verstehs aber ich es ist schon krank).
worauf ich hinaus will: es dürfte hier keinen interessieren mit wem du wann/wo/wie sex hast.

btw. krieg ist scheiße aber es gab ihn immer, es gibt ihn noch und es wird ihn solange geben bis alle menschen tot sind.
also noch ca. 5 Jahre(bei der zeit kann ich mich irren aber sonst ist es ne tatsache)
PS:Seewolf versteh das bitte nicht falsch
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
=Ch!c/
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Di 4. Nov 2003, 14:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von =Ch!c/ »

.....oh mann oh mann............ irgendwie...hmmm...versteht mich keiner...ICH HABS DOCH SCHON LÄNGST EINGESEHEN DAS ES SHIT WAR WAS ICH SAGTE!!! ich darf auch mal mist sagen... aber naja ich versteh schon...einmal mist gebaut immer mist gebaut..so läufts hier ab. na dann verpiss ich mich mal ausm forum. :(
Most important person: Benny W. (Che/<er)
My favourit games: RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,


ZoGGeR-Weibchen an die Macht!!
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

I'll be Back 8) ,

So ich antworte doch mal wieder zum Thema,

Welcome in der City erstmal von mir.

Sollte mehr Mädels,Frauen,Girls oder Zocker(weibchen) :D geben.
Denke doch das so einige Talente drunter sind die sich manchmal einfach nicht trauen zu Zocken :wink: . Es gibt bestimmt so einige viele die besser als die Herren der Sch...... :D

Hatte das selbe Prob wie Coop.
Doch wir hab es gelöst. Wir haben uns Getrennt :oops: . Ne im ernst sie Ist Französin und hatte Heimweh. Ich hatte kein Arsch in der Hose mit zugehen . Naja Schwam Drüber.

Silver du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

btw. krieg ist scheiße aber es gab ihn immer, es gibt ihn noch und es wird ihn solange geben bis alle menschen tot sind.
also noch ca. 5 Jahre(bei der zeit kann ich mich irren aber sonst ist es ne tatsache)
PS:Seewolf versteh das bitte nicht falsch

So sollen wir uns mal Todlabbern.
Was bitte ist RTCW oder was stellt RTCW. Ich führe es mal weiter Kriegs-shooter im Allgemeinen.
Kampfszenen am PC oder spontane sich entwickelnde Kriegs-Szenen im MP oder halt im SP gescriptete Kriegsdarstellung.
Aber da machen sich ja schon andere sorgen drum und Indizieren die Guten Games halt oder machen es uns Gamern so schwer sie zu bekommen.
Also ich Renne nicht wie bekloppt in der gegend rum und baller Leute ab nur weil ich RTCW zogge. Den es ist nur ein Spiel .(was für eine Ironie und ich bin Süchtig danach :shock: )
Seewolf kannst mir jetzt nicht erzählen das du nicht mal ein GREAT SHOOT,GOOD GAME oder mal ein Cheer losgelassen hast.
Bei Deiner Ansicht weiss ich nicht wie du RTCW oder ET mit deinem Gewissen vereinbaren willst und wenn das Ihre vorstellung von Sex ist :D oder es uns so erklären möchte geht das für mich in Ordnung.

Du solltest dich mal nicht verpissen nur Weil einer so ein Drama draus macht.
Macht vorher den Monitor aus sonst schauen euch noch ein paar Engies Zu :mrgreen:
Zuletzt geändert von Giminni am Fr 7. Nov 2003, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Antworten