Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

kick bei respawn kill is das absolut krankeste was es gibt. das erste mal hab ich das gesehen auf nem beach server, beim kampf um den vorderen bunker is man da als axis der gearschte, da man ja erstma als zielscheibe wehrlos rumsteht.
und dazu noch absolut realitätsfremd, denn bei J. R. hatten die Amis ja auch keine Schonzeit.
Ergo: Als draufhalten!!!
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

das erste mal hab ich das gesehen auf nem beach server, beim kampf um den vorderen bunker is man da als axis der gearschte, da man ja erstma als zielscheibe wehrlos rumsteht.
Auf der Beach-Map(=RtCW) gab und gibt es meines Wissens nach auch noch andere Respawns und KEINE Mortars.

Wobei eine Mörser-Attacke auf einen Bunker - selbst für einen Noob - auch relativ sinn- bzw. erfolglos wäre :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Aber Ari auf vorderen Bunker rulez :D
einmal hatte ich da 8 Kills bei einem Schlag, was kann ich denn dafür wenn die net schnell genug aus dem bunker draussen sind...
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Mörser Attacke auf nen Bunker erfolglos WolfVox?Ich habe bei ET Freaks gesehen die mit dem Mortar in den Bunker aus 300 Meter Entfernung getroffen haben
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Monk hat geschrieben:Mörser Attacke auf nen Bunker erfolglos WolfVox?Ich habe bei ET Freaks gesehen die mit dem Mortar in den Bunker aus 300 Meter Entfernung getroffen haben
aber am ärgsten ist es wenn du drin stehst und einer oben drauf ballert und du trotzdem stirbst.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Mörser Attacke auf nen Bunker erfolglos WolfVox?Ich habe bei ET Freaks gesehen die mit dem Mortar in den Bunker aus 300 Meter Entfernung getroffen haben
Korrekt. Dies habe ich auch schon des öfteren erlebt.
Eine von Allies immer wieder gerne genommene Variante auf Battery - wobei es dort immerhin 2 Respawns gibt.
Anderseits sind die (Allies-)Mortar dort gut zu finden und relativ schnell und effektiv (wieder) ausgeschalten :P

So gesehen, sind Respawn-Kill mit Mortars dort eher weniger ein Problem, wie z.B. auf Railgun oder anderen Maps.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
SqAzoRn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:05
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SqAzoRn »

jooo das kenn ich alles shr gut!!es gibt da son clan bei dem mein jetztiger clan gespeilt hat!

allse fing so an :

mein jetztiger clan (www.squad-a.de.vu) war früher squad a vom alten clan! dann haben wir mal squad a gegen b gespielt. wir spielten und was passierte a machte b die hölle heiss!! :twisted: daruaf hin ist der ganze squad raus geflogen!!! :twisted: :evil:

das beste war dann ich hatte den leader dann auch mal angesprochen ob man nicht malein funwar machen könnten!

darauf hin fing der leader an mich und den clan zu beleidigen und als cheater clan abzustempeln!gut wir hatten einen cheater bei uns der aber dann schon gekickt worden ist!!!(SCHWEINEPRIESTER) naja vom faden abgekommen:)

naja aufjedenfall finde ich es scheise das so etwas vorkommt das man weil man besser ist aus clan rausfliegt!naja was solls jetzt wird wenigstens richtig gespielt!!

das zu dem scheiss PMK clan!
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!

www.squad-a.de.vu

visit us #Sqaud-A
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

es ist enttäuschend zuhören was einige clanspieler hier ablassen :(

einige kennen meine einstellung zu et :)

ABER
leider muss ich den threaderöffner recht geben in gewissen dingen.
es gibt in jeden spiel leute die grad anfangen und nun mal sich erst "einleben" müssen. :D

das da mal nen engy was falsches baut oder dauernd minen irgendwo hinlegt wo kin schwein langgeht bzw nen medic ne granate auff einen schmeisst statt einen zu heilen ist ja noch harmlos :) es gibt welche die rennen in die falsche richtig etc aber das ist nn mal so und auch mit der gefahr einige minuspunkte einzufahren, muss ich folgendes loswerden:

clan schön und gut aber wenn mann auf nem public zockt macht es doch mehr spass teams zuhaben wo die balance stimmt und nicht das 4-6 mann mit voice gegen noobs zocken was hatten das für sinn bitte??
da sollten die erfahrenen spieler von sich aussagen ich wechsel das team und was das aus machen kann wissen die city leute besonders sag nur depot hehe :)

klar reg ich mich auch über "noobs" auf aber wenn mir recht überlege wie ich meinen clan aufgebaut habe hab ich auch mit "noobs" angefangen und nun stehen wir auf platz 1 in der rtcw mp 3a und meine jungs rulorn for sich rum. sind zwar noch nicht die vollen pros aber es macht ihnen spass und das ist sinn der sache und nicht sich zu freuen das mann mit 4 mann aus seinem clan 8 "noobs" fertig macht ;).

für train von taktik und aim gibts immer noch funwars oder trainwars da können sich diese clantaggeilenineinemteamspielendenwichtigtuer ihr können messen.

desweiteren kommt dazu das fast kein clanspieler mit ner orginalcfg an den start geht auch wenn der pb einiges unterbindet hat mann immer noch einen vorteil und die rutine kommt auch noch dazu.

mann kann nicht erwarten das wenn mann jemanden mit noob etc beschimpft bzw betitelt das mann dann zurück bekommt: "ja mein grosser meister ich mache was du mir sagst" ;)

aber wenn mann den leuten sagt was zutun ist in einem normalen ton läuft alles gleich viel leichter es langt schon wenn man ein follow me in die gegen schreit, ihr werdet sehen der grossteil wird euch hinterherdackeln :)

ausnahmen bestätigen die regel aber damit muss man leben ist wie im reallife wenn die alte an der kasse nicht bis dreizählen kann, kann mann die auch nicht einfach kicken und die kasse leerräumen. also spiel zusammen und gebt den neulingen eine chance.

ET ist nun mal ein online game und wo soll mann es erproben wenn nicht auf nem server :) und wenn er grad den erwischt nehmt ihn euch zur brust vieleicht wirds mal einstarker spieler (spreche aus erfahrung).

also spielt zusammen und bildet euch nicht ein was besseres zusein als der andere auch wenn ihr alles wegrulort. ;) mann verfehlt sehr leicht dieser versuchung :) (spreche aus erfahrung).

wenn die noobs sehen wir haben einen starken spieler im team der sich auskennt hören sie automatisch auf diesen und werden nach 2-3 runden auch sowas wie ein einiger massen fähiges teamplay herstellen.

aber dazu kommt es ja fast nie weil alle natürlich mit dem besseren team zoggen wollen was für mich lange kein anreitz ist lieber nen ganzen clan mit einem leben auslöschen und das drei mal was denkste wie kotzen :)

es hilft auch nicht den leuten zusagen spielt lieber ein andres game das ist so sinnlos wie wenn mann zu mc geht und ne cola bestellt und nen fanta bekommt und der kassierer sagt "kannst ja auh zu burgerking gehen" :)

so eine menge smiles später werd ich mal aufhören weil könnte noch viel dazu sagen. ich finde es nur schade das hier kommentare enthalten sind von leuten bei denen ich es nicht erwartet hätte naja.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten