Ich musste meinen PC Formatieren wegen einen fehler und....

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Rapstarz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 14:05
Wohnort: HH

Ich musste meinen PC Formatieren wegen einen fehler und....

Beitrag von Rapstarz »

Es ist komisch ich habe alle Treiber installiert aber da kommt could not load open GL usw bei ET und ich weiß net wie ich den beheben soll
Alles für den Wolf alles für den Axis alles für die allierten O_o danke my name is Rapstarz un wenn ihr mich trefft bin ich hauptsächlich nur Medic
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

direct x vergessen vielleicht ? oder was verstehst du unter "alles"..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Rapstarz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 14:05
Wohnort: HH

Beitrag von Rapstarz »

alles blos vielleicht zu alter treiber mal schauen
Alles für den Wolf alles für den Axis alles für die allierten O_o danke my name is Rapstarz un wenn ihr mich trefft bin ich hauptsächlich nur Medic
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo !Du must deinen Grafikkartentreiber wieder auf den neusten Stand bringen :idea: Einfach runterladen und installieren. Dann ist das mit dem open GL wieder vorbei !!
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hehe, die threads gibts jetzt bestimmt seit rtcw draußen ist....in regelmässigen abständen der gleiche....

vllt sollte man mal ein stickt zu dem thema machen *lol*

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten