HILFE

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Tim Buktu

HILFE

Beitrag von Tim Buktu »

Hallo liebe community,

ich habe ein riesen problem.Ihr kennt doch sicherlich alle das Voice Tool Teamspeak 2 oder?Naja auf jeden fall habe ich da über das Server client einen eigenen server und wenn ich ihn betrete läuft alles wunderbar aber wenn ich spielen will (wie soll ich es jetzt erklären) also sieht er meine Pfeil Tasten ,mit denen ich steuere, als Shift taste an.Wenn ich den server nicht an habe läuft alles normal und wenn ich ihn an habe aber net im Client bin funkt es auch aber sobald ich dem server joine funkt es net mehr.Er sieht die pfeil tasten als Shift an und er spring dann immer wenn ich mich nach vorn bewegen will :evil: vverdammter Bockmist.Vielleicht könnt ihr mir helfen

mfg Tim Buktu
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Deaktiviere den NUM-Lock auf Deiner Tastatur. Wurde hier schon öfters behandelt. Mehr dazu auch unter Teamspeak.org.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

Hey geil Danke schön das Funktioniert Juhu thx :o ich freu mich ja so DANKE sehr :mrgreen:

mfg Z3RO
Benutzeravatar
-=RedBull=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 14:57
Wohnort: BAYERN

Beitrag von -=RedBull=- »

für das ist das forum da! :D :D :D
Fucking Cheater
STOP CHEATING ITS FOR LOSER!!!
Unser Clan -=SCIFL=-
Wir spielen meistens auf dem Happy Carnage Server
Antworten