C-Ops Waffe?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Stahlgewitter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:59
Wohnort: i.d.N.v. Offenburg
Kontaktdaten:

C-Ops Waffe?

Beitrag von Stahlgewitter »

Keine Ahnung ob das nen Bug ist, aber irgendwie kann ich als C-Ops (Alliierte) mein Garand nicht nachladen. Läd erst automatisch nach wenn das Magazin leer ist. Naja, das nervt irgewie, wenn man im Kampf ist und nur mit 2 Schuss in den Kampf geht. Gibts da ne Lösung für das Problem?

gruß Stahlgewitter
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

JA lol du bist mir einer einfach nur LOL

Die waffe Grand 1 wurde so gebaut das man nur einen gurt nach laden kann das heisst nicht einzelne patronen wie beim 98k . Um das genauer zu beschreiben wäre das zu lang also einfach kurz und knapp du kannst den grand nur mit einem Gurt nachladen und nich einfach wenn du 2 schüße verschoßen hast du musst den gurt leer schießen . :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Agent
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:22

Beitrag von Agent »

jep is ziemlich kagge, 43k von en axis is viel besser :D
Agent
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

lol die deutschen hatten schon immer die besseren waffenschmiede sag nur das 0815 ;)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten