Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

wegen der Traffic-Begrenzung.

http://forum.ingame.de/wolfenstein/foru ... orumid=150

Am Wochenende ohne
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

schade,finds dort immer ganz funny.konkurenz belebt das geschäft.metzelstübchen steht aber immer offen... :D
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

super idee mit dem pw und das dann auf nem öffentlichem forum zu posten...(ohne Worte)

und natürlich ist der mal wieder durchgehend voll, denn der ist wirklich gut, aber nen pw einzuführen und dann das pw zu posten, wer soll denn damit ferngehalten werden :?: :?:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

... aber nen pw einzuführen und dann das pw zu posten, wer soll denn damit ferngehalten werden
Eigentlich ganz einfach deine Frage zu beantworten - zumindest für mich :P

Alle die sollen (zumindest) ferngehalten werden, die sich normalerweise eher nicht unbedingt im City-Forum aufhalten.

Das City-Forum hat zwar recht viele Mitglieder und sicher auch ein paar (nur) Mitesser äääh Mitleser...
Dafür sind aber diese durch-die-Bank eigentlich spielerisch so weit (auch durchs Forum) in Ordnung und wissen (größtenteils) was und wie man bei RtCW / ET richtig im Team spielt (zumindest sich aber darum bemüht) und was man besser lässt.
Natürlich gilt dies auch nur für das Prinzip als Teamplayer, dafür z.T. weniger vom reinen Bekanntheitsgrad jeder Map.
Wer den Paulaner-Server kennt, weiß das dort (zum Glück) oft die aller-neusten Maps in 6er oder 9er-Reihe laufen.


Lange Rede kurzer Sinn.
Die Gefahr, das ein registriertes Mitglied von der City wegen Complainens, absichtlichen TKs oder sonstigem völlig deplaziertem Verhalten vom Paulaner-Server fliegt, wird - wenn überhaupt - eher im einstelligen Bereich liegen, als wenn das PW in jeglichem bekannten ET-Foren bekannt ist, oder der Server ganz ohne PW läuft.


Ich kann der ganzen Geschichte deshalb eigentlich nur Positives abgewinnen, da der Paulaner-Server (normalerweise und größtenteils) eigentlich nur mit wirklich guten Spielern, zumindest aber von lern-willigen Noobs besucht wurde und deshalb auch relativ schnell eine entsprechend gute und vertraute Stimmung beim spielen auf-kam.


P.S.
Mir ist jetzt der genaue Grund warum hier ein PW gesetzt wurde nicht bekannt, aber ich könnte Ihn mir denken :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Soulrider wollte das wenigstens die Stammspieler weiter

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

zocken konnte.

Die meisten die auf Paulaner geommen sind und Traffic verursacht haben, sind die Leute die z.B. die im ASE sehen, da ist noch was los und gehen drauf.
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ja klar nen paar weniger werdens wohl sein, aber das pw hat der auf dem planetwolfenstein.de community forum gepostet und hat auch schon 465 aufrufe hinter sich...

sry ganz vergessen das pw is: planetw - für alle die nicht bei planetwolfenstein nachlesen wollen
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sry - aber vergesst den Paulaner-Server SCHNELL wieder !!!!
Er ist zwar aktuell nur am Wochenende - zum Glück - geöffnet, aber das ist schon mehr als überflüssig, meine ich.

Ich bin soeben gekickt und (temporär - was immer das heißen mag) von dort gebannt worden !!
Warum ?
Nun, wenn man sich von einem der dortigen Zocker (hier: -AIR-) [4Elements]-Typen nicht wehren darf, wenn man von diesem als "dreckige RATTE" beschimpft wird, dann hörts auf in meinen Augen.
Nicht nur (d)ER spielte übrigens die ganze Zeit im Haus-hoch überlegenen Team - dies auch nur als Vorab-Info dazu.

Das die 4Elements-Kasper nix auf der Pfanne haben, wurde nach dem Kick in meinen OSP-Stats mehr als deutlich:
13/6, 9/6 und 5/3 gegen seinen Kollegen, zu meinen Gunsten im unterlegenen Team, finde ich mehr als deutlich.
Soll das ein guter Clan sein, der von einem reinen Amateur im ständig ab-losenden-Team noch öfter gekillt wird ? *ROFL*
Na ja... Spaß muß auch (bei ET) sein - selbst mit solchen Möchte-gern-Rambo-hab-aber-nix-drauf-Clan-Zockern :D

Ich war übrigens bis zum KICK an 5ter-Stelle, von 234 Spielern insgesamt.
Wovon ich 48 öfter gekillt habe, als die 7 die es bei mir öfter geschafft haben.
Dies aber auch nur für den, der sich dafür interessiert :twisted:


Überhaupt halten es die Admins dort - im speziellen [PAUL]Duke[GER] - überhaupt nichts davon, wenn eine Seite der-maßen überlegen ist und bereits zig Maps in Rekordzeit gewonnen hat, einen Serverseitiges-XP-Shuffle durchzuziehen.
Warum auch - der ADMIN selbst, hat(-te) ja bereits von Anfang an die richtige Seite bezogen.

Nachdem ich meine letzten Stats von dort gespeichert habe, weiß ich auch warum gerade Duke KEIN Shuffle gemacht hat.
Er war eigentlich IMMER unter den Top-3 -> wenn nicht sogar meist ganz vorne.
Welch ein Held... ich werfe mich untertänigst in den Staub - vor solch einer großartigen Leistung... oder so.
Aber hallo.... welch ein arrogantes und selbstverliebtes Ar........ ist dort (u.a.) Admin ?!!



Aber weiter zum Ablauf der heutigen Match-Reihe dort.
Logo, das jede "normale" Abstimmung dort ein XP-Shuffle zu machen, damits nicht gar so einseitig wird, schief ging!

Ich SCHEI... auf so einen Server (und so einem Admin im Besonderen), wo die meisten mir bekannten (deutschen) Spieler, den Server - wegen der bereits angesprochenen völligen Überlegenheit der einen Seite - schon freiwillig lange vor mir verlassen haben.

Ob ich diesen Server in nächster Zeit überhaupt noch einmal besuche, kann ich im Moment nicht sagen und wenn, dann auch nur - selbst wenns völlig sinnlos ist - mal nachzufragen, was das Ganze eigentlich sollte.


Eine Empfehlung bekommt der Server von mir aber zukünftig sicher KEINE mehr!
...ausser evtl. ein paar ganz "besonderen Freunde" von mir..... vielleicht :P
Sollen die sich doch andere mit den dort verantwortlichen Deppen auseinandersetzen - mir reichts bis zur Kinnlade!

Da empfehle ich mit Sicherheit vorher noch den FF-OFF-Server... und das soll bei mir etwas heißen - keine Frage 8)


MANN, bin ich geladen wegen den AR...-geigen dort !!!!


Nun ist aber Schluß für heute zum Thema: Paulaner.
Mal schauen, wo sich die anderen Paulaner-"Flüchtlinge" alle so rumtreiben :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

8) 50slots alleine machen kein guten server
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nun ,ich weiss warum ich nimmer drauf bin.hatte von anfang an meine probleme damit,der server ist und wird wohl nie mein ding sein.und so macht kämpfe die Wolf gefochten hat,sorry das ist ein verficktes game,....und das ist das problem.das sind im E.T leute unterwegs die einfach im real life eben null zu sagen oder eben überhaupt nichts auf der pfanne haben,.......kids ? eher erwachsene versager.....beleidigungen.....echt zu hart,sorry vergesst solche server so schnell es geht,egal wies sie auch heissen mögen.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@WolfVox nims dir nicht so zu herzen :)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Danke erst mal, für eure Meinung zu meinem... äääh nennen wir es einfach mal "Mein Aufreger des Monats" :wink:

@mapper

Du hast vergessen zu erwähnen, mit einem Ping i.d.R. <35 und ausschließlich den aktuellsten Maps :wink:
Aber ansonsten... kein Thema.
Dein Satz trifft mit Sicherheit den Nagel exakt auf den Kopf, was die Wertigkeit eines solchen Servers betrifft.



@Bazillus
Yoh, das ist schon richtig, was du im Großen-und-Ganzen schreibst.
Das Problem dabei ist eigentlich nur, das es auf dem Server und mit den meisten der dort Spielenden, bisher "eigentlich" nur Spaß gemacht hat. Das es aber selbst (wohl) dem Admin das Hemd näher hängt als die Hose ist, und ihm - wenns drauf-ankommt - (fast) alles 3 Meter am Ar... vorbei geht, was für Typen sich dort aufhalten und wie und ob sich diese zu benehmen wissen, gibt aber zumindest mir dann aber schon ein wenig zu denken.



@Cooper
Das (eigentlich) KEIN Server / Admin es wert ist sich darüber aufzuregen, ist mir nicht erst seit heute Früh klar.
Wahrscheinlich ist nur deshalb der "Aufreger" so groß, da es dort bisher eigentlich auch keine Problem in der Art gab.
Ganz im Gegenteil.

Leider bin ich bei dem Thema ET - öfters - einfach nur zuuu euphorisch.
Aber was solls - passt schon.



Übrigens...
Als ich nach dem Posting hier noch auf einem der Nexus-Server gelandet bin, kreuzte dort doch glatt - kaum glaubhaft - fast die gesamte 4elements-Truppe später auch noch auf.
Der Paulaner ist kurz bevor ich mich wieder eingelockt habe, bis knapp auf die Hälfte seiner Kapazität geschrumpft.
Na ja, eigentlich wenig verwunderlich, wenn der dortige Admin nicht kurz darauf die Kiste komplett runtergefahren hätte.


Eigentlich logisch, das mein "spezieller Freund" -Air- seine große Klappe auf dem Nexus-Server nicht halten konnte.
Bis zu 10(!) - ich habs nicht mitgezählt - Kick-Votes seinerseits gegen mich angestrengt, verliefen leider(=zumindest für ihn) in den unendlichen Weiten seiner auf dem Hals angebrachten Hohlraumversiegelung.
Er will den (persönlichen) Krieg - er kann ihn haben, keine Frage ! 8)


Nachdem ihn aber wohl seine Mammi(!) ins Bett`chen gerufen hatte, oder er auch nur noch ein paar Werbeprospekte in der Kälte verteilen durfte und er sich darauf hin zig-mal verabschiedet hat um kurz darauf wiederzukommen, hat mir in der Zwischenzeit einer seiner Kollegen geschrieben, was 4elements eigentlich ist => ein simpler Fun-Clan.... bruuuaaah.
Na ja bei DER Leistung von ihm und seinen Kollegen, hätte mir das (ET-)Liga-Niveau dann doch Kopfzerbrechen bereitet.


Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das ich IHM auf dem Nexus-Server - nach ca. dem 6ten Kick-Vote-Versuch - angedroht habe, das ich mich ihm zukünftig dann doch mal persönlichen zuwenden werde.
Er laberte noch etwas von "meinen" Nazi-Freunden, die ich dann wohl mitbringen würde... und so weiter.
Wobei er damit sicher nicht nur sein "geistiges" Alter, sondern sich selbst mehr als treffend beschrieben bzw. ge-outet hat.
ER ist übrigens aus dem Süd-Badischen. Evtl. kann mir ja mal jemand in einer PM näheres über ihn verraten ? :P


Das City-Forum scheint ihm wohl auch nicht unbekannt zu sein, da er selbst meinen Wohnort kannte und mich selbst (mutmaslich von Wolfphotos - aber hallo, welch eine Leistung!) recht treffend beschreiben konnte, hat mich dann auch nicht mehr großartig verwundert.

Da sich der eine oder andere Deutsche und City-Forumsmitglied(!) ebenfalls auf dem Server aufhielt, entwickelte sich aber dennoch der eine oder andere "normale" Chat.
Eigentlich waren aber die meisten dort wohl eher zum Zocken und weniger zum Chatten dort... aber egal.


Einer seiner Fun-Clan-Kollegen, hat sich kurz vor Ende der Runde, dann doch noch als "geistig" gereifter ge-outet.
Was immer man auch davon halten mag, wenn einer davon (Air) sich als Sprachrohr hinter einer Gruppe versteckt.


Wie Bazillus bereits recht treffend geschrieben hat, ist das "Bübchen" im Privatleben (ziemlich) wahrscheinlich nur ein verklemmter linker(!) Teenager mit typischen Pupertätsproblemen, der seinen Fun-Clan als Rückendeckung für seine schwachsinnigen und überflüssigen Annmachversuche benutzt, um damit überhaupt ein wenig Aufmerksamkeit in sein jämmerliches und sicher ebenso verpfuschtes Leben zu bringen.

Wie auch immer.
Mich würde persönlich dabei eigentlich nur noch interessieren, wie lange sich seine Clan-Kollegen dies eigentlich gefallen lassen, dass dieser sie in eine solche Kampagne mit hineinzieht, oder womöglich sogar auf Dauer völlig in Verruf bringt ?


Es wird der Tag kommen, wo sich der Nebel lichtet und -AIR- seine (sicher schmerzhafte) Leuterung erfahren wird - von wem auch immer. Das man sich hinter einer IP-Adresse oder einem Fun-Clan, auf Dauer nicht verstecken kann, wird ihm dann sicher ebenso schnell klar wie deutlich gezeigt werden.

Ich bin nicht nachtragend... nöööh... ich doch nicht.
Ich habe in manchen Dingen einfach nur ein zu gutes Gedächtnis :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Zum Thema 4 Elements kann ich nur sagen

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

das die gesammte Gruppe absolut nicht zocken kann.

Ich beobachte diese Gruppe seid Wochen und die habe nicht ein einziges mal erlebt, das sie was anderes als Panzerfaust oder mit dem Fieldops Airstrike gemacht haben.

Die gewinnen auch ein Award nach dem anderen.

Es ist ja auch unheimlich schwehr aus sicherer Entfernung mit dem Fernglass zu schauen und Airstrike an zu fordern.

Also auf solche Freaks kann die Wolfenstein Community echt verzichten.
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Merksselber
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:56
Wohnort: Erde

Beitrag von Merksselber »

@ Wolfvox
Meinste nicht das du n bissel übertreibst :?: Dachte du gehörst zu den "älteren" (wie du selber gesagt hast)? ...oder wie war das mit der Mücke und dem Elefanten?

Und wenn du den Paulaner-Server nicht magst nur weil irgendso´n Spacken dich beleidigt hat, verbaust du dir doch nur selber die möglichkeit
auf einem der Besten server (nur meine Meinung) zu daddeln...Wär cool wenn du wiederkommen würdest.....zu viele AxisNoobs
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@[Soeldner]Shadow
Also auf solche Freaks kann die Wolfenstein Community echt verzichten.
Das die 4elements-Truppe solch einen FREAK (geiler und treffender hätte ich die auch nicht beschreiben können 8) ) wie -Air- in Ihrer Mitte überhaupt dulden, der diesen Fun-Clan eigentlich nur in der ganzen RtCW / ET-Gemeinschaft in Verruf bringt, dis-qualifiziert diese sicher mehr, als von Ihnen gedacht - keine Frage.

Wir werden ja sehen, welche Erfahrungen andere, nicht nur mit -Air-, mit und von diesen Freaks erleben (dürfen).


P.S. Ich warte immer noch auf das kleine Vögelein, das mir via PM ein paar Details (mehr!) über -Air- zu-zwitschert :P




@Merksselber

Sorry, habe deine Antwort erst gerade eben gefunden, obwohl ich einen Recall auf meine Postings aktiv habe :roll:
Aber egal.

Danke erstmal für dein Posting hier und deine - wie Sie zumindest klingt - offene und ehrliche Meinung darüber.
Mein Posting über die ganze Geschichte war in dem Moment sicher "etwas" stark aufgeblasen - keine Frage.
Nur war mir in dem Moment einfach danach, den ganzen Frust über den Kick+Bann und dem Air-Kasper rauszulassen.


Da ich - und der Duke - wohl scheinbar nicht soo nachtragend sind, wie es den ersten Anschein vermittelt hat, war ich gestern früh gleich noch mal (für ein "paar" Stunden :wink: ) zum Testen dort.

Was soll ich sagen.
Nachdem der Duke - gegen später - sich als Admin eingeklinkt hat und das eigentliche Thema nicht (mehr) zur Sprache kam, sehe ich die ganze Geschichte (mittlerweile) eher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Fakt ist und bleibt (vor-erst) jedoch für mich, das ich den Paulaner aktuell niemandem weiter empfehlen kann und werde.
Zumindest so lange, wie solche Noobs - insbesondere -Air - (von der 4elements-Truppe) eine solche Show auf einem Server ungestraft abziehen kann und andere deshalb gekickt und gebannt werden.



Ach so... und noch etwas.
Ob ich überhaupt einen Einfluß auf die Axis-Noob-Quote zum positiven hin ändern kann und will... schau mer mal.

In diesem Sinne: Man(n) "trifft" sich.
Entweder auf dem Paulaner... oder auch (öfter?) mal wo-anderst :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Tja ich meide auch den Paulaner server

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

und die ERfahrungen die Wolfvox oben beschrieben hatte, habe ich leider auf einaml auch dort gemacht.

Aber nach den stunts die dort in den lettzen Tagen ab gingen haben sich zum Glück herum gesprochen, so das mitlerweile auch andere Stammspieler den server in Zukunft meiden werden.

Also Back to the Basic !!!

GDD Server istnoch am besten.

Da achtet wenigstens Mapper auf faires gaming.
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Antworten