Waffen frage?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
CoolKiller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 17:12
Kontaktdaten:

Waffen frage?

Beitrag von CoolKiller »

Was ist euere Lieblingsklasse und euere lieblings waffe.



meine ist Cover Ops und die Waffe sten
Zuletzt geändert von CoolKiller am Di 7. Okt 2003, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
=[DUFF]=Wobbel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 17:19

Beitrag von =[DUFF]=Wobbel »

Einmal auf Hochdeutsch bitte, dann antworte ich auch!

MfG
Wobbel
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ccol killer waru machst du 2mal den selben thread auf???????????
Bild

Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

hääääääää was bitte ich habe nur verstanden eine Sten, medic und den rest können nur alte Pharaonen lesen :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Wenn du immer hinter den Medics bist, dann drueck mal die "Vorwaerts"-Taste... das ist normalerweise die Taste "W"! :)
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

OMG eine WASD-Steurung … willkommen beim lamesten Spiel aller Zeiten, willkommen bei Coun***-Str***
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also wer den versteht ist echt gut in fremdsprachen.
also wenn ich dich richtig verstanden habe hast immer weniger xp als ein medic. das ist normal. ansonsten muss ich zustimmen: drück w und sprinten. :P
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

mach es wie "der Doofe" von CNC Headquarter, der löste seine Probleme mit alt-F4

oder machs wie ich, ET von der Pladde verbannen und RTCW spielen. Als Sprengmeister biste da grundsätzlich gaaaaaaaaaaaaanz oben auf der Liste
Bild
CoolKiller
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von CoolKiller »

Was ist euere Lieblingsklasse und euere lieblings waffe.



meine ist Cover Ops und die Waffe sten
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Allies —› CovOp & Sten
Axis —› FdOp & MP40

@Task RtCW fängt heutzutage schon Staub!
Zuletzt geändert von mgtatdev am Di 7. Okt 2003, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mein lieber Forum Admin. Erstmal mach das t weg bei staubt oder bau den Satz ein wenig um, 2. ist RTCW das beste Spiel aller Zeiten. Die City sieht das wohl genau so. oder siehst du sonst irgendwo auf nem ET Server abend für abend Citys zusammen kämpfen. Isch net.

Aber wenn ich mal ET spiele dann nur als Engin (Sprengen macht Laune, Sprengen ist nicht einfach nur ein Job-- Sprengen ist eine Berufung) oder Arzt kann ich da auch sehr gut.

Warum du RTCW net spielen willst is mir schon klar, bei ET schiesst die Wumme nur gerade aus da verreisst nix. 3 Schuss tot (aber im Dauerfeuer). Alles auf der City-Lan getestet worden.

Ergo: Leute die es drauf haben spielen RTCW :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich stimme Taskforce zu Rtcw ist viel schwieriger als Et das mit den Waffen ist schon lustig die streue nicht so heftig .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Stahlgewitter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:59
Wohnort: i.d.N.v. Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

also ich komm eigentlich so ziemlich mit jeder Spielerklasse zurecht. Entweder spiele ich was gebraucht wird oder worauf ich richtig lust habe. aber aufjedenfall immer ne mp40 oder die thompson. Beim cops dann k43 bzw garand. Wobei ich Soldat gar nicht mag, da fühl ich mich so unnütz ;)
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Mein lieber TaskForce, wenn du wüsstest was ich früher RtCW gespielt hab, dann würdest du sicherlich etwas anders urteilen. 8) Und eines kannste mir glauben, ich war wohl einer der besten Sniper die nicht in irgendnem Profi-Clan sind. :D Also erzähl mir nicht ich könne nich zielen und nich schießen. :P Das mit dem Verziehen der Waffen möchte ich bestreiten. Und wenn schon, wenn die Waffen ein bisschen weniger verziehen, dann gilt das doch für alle. Also hat insgesamt keiner Vor- oder Nachteile. Außer ich mit meinem 120-150er Ping, aber das sehe ich als eher geringeres Problem.
Und "die highpinger sieht man kaum ganz oben auf der Liste", nun ja
‹———— lebendes Beispiel :) (will nicht überheblich wirken, aber das ist nunmal so) Ich komm mit meinem hohen Ping ganz gut zurecht, und wollte das eignetlich nur nochmal gesagt haben um meine Meinung, dass man Pings immer durch andere Dinge ausgleichen kann, unterstreichen. ^_^

Nochmal zu dir mein lieber Task, von wegen "die die's drauf haben spielen RtCW", ich will keinesfalls abstreiten, dass RtCW eines der besten MP-Games aller Zeiten ist, aber bei RtCW muss man im Vergleich zu ET eher schießen als denken können. <: Bei ET kann man seine eigene Spielintelligenz viel besser einbringen und anwenden.
Aber das habe ich eignetlich alles schon in voherigen Postings gesagt, also, ich werde mich nicht wiederholen.

Ach ja und zum Thema Staub, ich wollt' ja erst "staubt ein" schreiben aber dann viel mir ein, dass RtCW schon voller Staub ist. :lol: Also musst ich's umschreiben und hab das "t" übersehen. :P
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ET -> Medic

RTCW -> LT
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten