Massen Kill Server ist das Letzte

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Massen Kill Server ist das Letzte

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

:evil:

Einige von euch kennen ihn auch. Ich war jetzt auch 2 mal bisher drauf gewesen.

MAn trifft ja eigentlich sehr viele Bekannte, aus Metzelstübchen oder Paulaner server.

Plötzlich geht der Admin hin und kickt ganze Clans raus und Bannt sie ohne jeglichen Grund. Nach und nach immer mehr.

Auf einmal mich auch, obwohl ich einfach nur Medic war.

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden.
Als ich dann einige bei Paulaner wieder getroffen habe, erfuhr ich das so was der Admin öfters aus heiterem Himmel macht.
Sorry aber so was ist für mich echt unterste Schublade.
Anscheinend hat der Admin in meinen Augen wohl extreme ID Probleme und meint er müse auf dem server Gott spielen.
Sowas habe ich noch nie vergleichbares in all den Jahren erlebt.
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@[Soeldner]Shadow
Wir haben ja auch den einen oder anderen Fight - mit- oder gegeneinander - auf dem Paulaner ausgefochten 8)


Der "Massen-Kill-Server" ist schon länger für mich "gestorben", da dort FF = OFF ist und daher VÖLLIG unrealistisch.

Einen Server nur damit voll zu bekommen, weil man wahllos in die Menge ballern kann und eh nur Gegner trifft, ist für mich eine reine (Aus-tob-)Spielwiese für Leute die KEINE Ahnung von ET haben, oder auch zu befürchteten ist, dies je haben werden.
Damit werden weder Noobs an ET herangebracht, noch stärkt es irgend eine Gemeinschaft, sondern nur das Gegenteil.


Generell...
Auf Servern wo "scheinbar" wahllos oder unbegründet gekickt oder sogar gebannt wird, bin ich eh fehl am Platz.

Andererseits ist es aber auch wiederum so, das wenn kein Admin / eine Mehrzahl an vernünftigen Spieler (überhaupt) auf einem Server vorhanden ist, die Votes, Complains und "absichtlichen" TKS etc. auf Dauer der-maßen überhand nehmen, das oftmals der Server schneller geleert und deshalb auf Dauer (oft) uninteressant für die "normalgebliebenen" ET-Spieler geworden ist.

Solch ein Server fliegt bei mir relativ schnell aus meinen Favoriten und ist damit zukünftig auch nicht mehr vorhanden :wink:


Deshalb gilt - zumindest für mich:
Gerne mal mit einem überzogen reagierenden Admin und sonst prima Mitspieler, als mit ZU vielen disziplinlosen Noobs.
Im Klartext: Gerne auch mal einen überwachten Server, als sich die Nerven an zweifelhaften "Kameraden" aufzureiben.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

Beitrag von IceSFire »

ey was labert ihr da fürn mist? ich kick nicht warlos leute.

ich kick nur leute, mit einem ping von 300 oder höher, die ich kicken soll, die mist machen z.b. extra über kollegen minen rennen etc.

:roll:

dazu kommt das nicht nur ich admin bin sondern 2 weiere! nämlich noch der TerrorCop und der Red Storm! die kicken desöffteren auch leute! also seit mal schön ruhig ! außerdem zwing euch keiner dort zu spielen! also was wollt ihr eigentlich? eiversucht? oder einfach nur blödheit?
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol: mehr fällt mir nicht dazu ein........ :?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

naja der massenkill is schon recht krass, zum austoben und auf granaten von kollegen hüpfen...is da doch übliche axis-taktik auf goldrush in der bank 10-20 leute, die ständig granaten werfen, alle hüpfen wie wild durch die gegend und nen gegener kommt eh nich rein - ist immerhin an die umstände angepasste taktik...lol
Ha und wenn ich "absichtlich durch die minen von kollegen rennen" höre, dann muss ich echt lachen - einfach FF=on und dann passiert das nur noch aus noobtum oder im eifer des gefechts (passiert mir auch noch häufig genug)
aber auf solchen massenservern ist FF=off vielleicht doch besser, denn mit den waffen da kann man sich verletzten - am Samstag auf nem anderen massenserver (nicht paulaner) gewesen und 2 medic beförderungen innerhalb von 10 min mit zwei volldeppen gemacht, von denen immer einer eine mine gelegt hat und dann sind beide reingerannt - ich hin wiederbeleben und weiter ging das spielchen. ich war so fasziniert von dieser konzentrierten blödheit, dass ich 10 min dabeigeblieben bin - erst hab ich noch gedacht, was haben die nur vor, was wollen die austesten aber die waren einfach nur zu dumm...
sowas wie marketplace auf jolt.co.uk gibts wohl nur einmal - obwohl der paulaner qualitäten entwickelt, gestern abend haben wir als allies beinahe temple gewonnen, das ist echt schwer auf nem massenserver!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

@IceSFire - :D *kopfschüttel* du weist wie man wenigstens server schreibt ?
@Bazillus - :wink: yep hast recht
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

Beitrag von IceSFire »

was bilden sich eigentlich manche leute von euch so ein?
ich zahlt nix und macht scheiße und meckert dann noch rum wenn ihr bestraft werdet? echt dreißt! dazu zwing euch keiner da zu spielen! wenn es euch nicht passt haut ab! wir verzichten grade auf solche idioten! wir haben genug von leuten den es da gefällt und die sich vernünftig benehmen können und auch tuen! :roll:
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

IceSFire ... thema konstruktive kritik - wir leben in einem freien land - jeder darf hier seine meinung sagen - ob er nun recht hat oder auch überhaupt keine ahnung - :? - jeder darf das!
deswegen musst du dich nicht gleich - an den karren gefahren - fühlen
nimms hin oder ignoriers
auf jeden fall nich sowas wie " ey alter seid ihr scheisse und idioten und eifersüchtig und ....
in diesem sinne - benutzt satzzeichen !!!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Ich find´s lustig! Einfach nur so Fun haben ohne jegliche Taktik, Strategie, etc.....einfach um mal sich ein bisschen den Frust wegballern! Aber sonst spiele ich da nie, weil es einfach zu viele sind und auf kleineren Servern finde ich es auch lustiger...... :)
[Soeldner]Shadow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 01:37
Kontaktdaten:

Erstmal möchte ich sagen

Beitrag von [Soeldner]Shadow »

das du bestimmt nicht wegen der Pingzeiten mich und andere gekickt hast, denn ich habe meistens den kleinsten Ping von allen 9-35.
Ausserdem bannt man dann nicht die Leute.

OK der Server bietest du kostenlos an, trotzdem gibt es doch immer noch so was wie Anstand.

Ich glaube du solltest dir mal ein Beispiel an Mapper nehmen (auch wenn der auch gerne schnell sauer wird, bannt er aber nicht gleich wahlos die Leute).

Oder Duke bzw Soulrider von Paulaner, die beweisen auch, das es bei einem 50er Server noch sehr gut geordnet zu gehen kann.
Lieber ein Star in der Hölle, als ein Sklave im Himmel !!!
Freak-Force
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:23
Wohnort: öhringen-ohrnberg

Beitrag von Freak-Force »

wow - ice - du machst ja mächtig positive werbung für dich!

wenn ich jetzt die 70 euro latze und dir gefällt mein gesicht nicht, was dann?

he he - jungs lasst uns sammeln und dann kicken wir ice so oft wir wollen!

ich spiele marketgarden mit 36 (?) und hier gewinnt jede seite mal!!!

:twisted:
ich treff dich - irgendwann zwischen die augen!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Zitruspresse

was soll man den auch noch gross dazu sagen,wenn er seine sülze mal selber durch liest peilt er es eventuell ?!
:roll:
ansonsten schliesse ich mich deiner meinung an :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

ff=off das sagt schon alles auch bei einem 50man server
gerade mit so vielen leute sieht man wer das spiel kappiert hat und wer nicht.
Zum thema kicken wegen zu hohen ping haha lass sie doch zocken die gehen von ganz allein mit einem oing über 200 kannst eh net spielen und wen ff on gehen die ganz schnell wen sie nur eigene agschiessenmit der pf weil mit dem ping kannst nur pf spielen

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ff=off das sagt schon alles auch bei einem 50man server
gerade mit so vielen leute sieht man wer das spiel kappiert hat und wer nicht.
Zum thema kicken wegen zu hohen ping haha lass sie doch zocken die gehen von ganz allein mit einem oing über 200 kannst eh net spielen und wen ff on gehen die ganz schnell wen sie nur eigene agschiessenmit der pf weil mit dem ping kannst nur pf spielen
Damit - vor allem mit deinem ersten Satz - ist eigentlich alles, zu diesem "Muster-ohne-Wert"-Server gesagt.

Möge jeder auf dem Server und mit den dort vorhandenen "Kameraden" / Admins zocken, die er (sich) verdient hat 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Gesperrt