Massen Kill Server ist das Letzte

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

Also im allgemeinen find ichs ja eigentlich ok wenn man leute kickt die DAUERHAFT nen hohen ping haben, aber auch nur wenn der ping so bei 500 - 600 liegt! naja das einfach so leute gekickt werden ist aber meiner meinung nach ne frechheit!

ich weiss da auch nicht auf was wir hier neidisch sein solln icesfire, auf deine arroganz oder auf deine rechtschreibung???
und auf welchem niveau ihr spielt merkt man spätestens wenn man merkt das ihr Friendly Fire Off habt!

naja und wenn du uns fragst was manche von uns sich einbilden das sie sich darüber aufregen, dannn frag ich dich was du dir einbildest dich hier lange aufzuspielen, deine klappe soweit aufzureissen und nur noch müll zu reden!!!

würden die City-Admins so handeln wie manch ein Hirnrissiger Admin eines Servers dann wärst du wahrscheinlich schon gekicked oder gebannt worden, denn du hättest es wirklich verdient!

- Done -
Bild

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

IceSFire hat geschrieben:ey was labert ihr da fürn mist? ich kick nicht warlos leute.

ich kick nur leute, mit einem ping von 300 oder höher, die ich kicken soll, die mist machen z.b. extra über kollegen minen rennen etc.
1) Ich bin gestern 4 mal gekickt worden. hatte zwar nen ping von 100-150(weil noch einer dran hing) hab aber keinen "scheiß" wie du es sogerne sagst gemacht. also warum bin ich bitte gekickt worden? erklär mal bin gespannt.
2) leute die du kicken sollst :?: :?: :?:
d.h. ich sag kick xy und du machst es? hast du nen schaden? :evil:
3)
IceSFire hat geschrieben:ich zahlt nix
tippfehler oder das unterbewusstsein??? :P
4) habs schon einmal gesagt und sag es wieder: wie blöd muss man sein um ne kontonummer in ein forum zu posten?
5)Jeder admin muss schauen wo er bleibt. betteln ist scheisse. entweder es ist ein clan server, dann zahlt der clan und bei war ist er zu oder werbe-server(von einem serveranbieter, ect. gesponsort) oder schlussendlich ein privater der daheim rum steht.
6)du nervst ein wenig und das anscheinend nicht nur mich

PS: gurß an all & shadow
Satz und druckfehler sind beabsichtigt und unterliegen meiem copywrite
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ach momentchen ... :idea:
ist das immernoch der server der im monat 310€ kostet
(und da er ja jährlich bezahlt wird sind das .... uhaaaaaa)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

BRÜÜÜÜÜÜÜÜL....... :D
geil sag ich ! Presse,dein humor ist fein :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Zitruspresse hat geschrieben:ach momentchen ... :idea:
ist das immernoch der server der im monat 310€ kostet
(und da er ja jährlich bezahlt wird sind das .... uhaaaaaa)
jap ist er
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

ich find mk voll io. gutes schusstraining,keinen interessiert,wann die map zu ende ist,nur fun haben.darin liegt aber auch ne kritik.und ich schliesse mich da vorrednern an-ff off sollte weg.denn ausser dem ff hast du ja auch ne sehr knappe respawnzeit,das verträgt sich nun wieder für die medics nicht.sterben auf mk hat keinen nachteil ich würd aber mal einen reinbauen.respawn normal,oder ff dazugeben.

es ist jedem seine sache,wie er den server gestaltet.kicks sind allerdings klar unter der gürtellinie.ich hab noch nie einen gekickt,was ich aber auch nur tun würde,wenn einige spieler das game in nen chat umfunktionieren wollen.ne message ingame,dezent in rot gehalten,reichte bisher immer,die wogen zu glätten.lässt sich halt nicht verhindern,das manche mal ausflippen,geht mir auch manchmal so.

komm mal vorbei.da wirst du manche von diesem forum treffen,die schwingen nen gutes teamplay, kannst auch inkognito kommen.siehs dir an,und dann wirst du auch verstehen,das viele der hier sich aufregenden auf einem etwas anspruchsvolleren level spielen,und sich kritiken durchaus leisten können.
was bilden sich eigentlich manche leute von euch so ein?
ich zahlt nix und macht scheiße und meckert dann noch rum wenn ihr bestraft werdet? echt dreißt! dazu zwing euch keiner da zu spielen! wenn es euch nicht passt haut ab! wir verzichten grade auf solche idioten! wir haben genug von leuten den es da gefällt und die sich vernünftig benehmen können und auch tuen!
dies ist allerdings etwas,was ich als berechtigter nie tun würde.meine gäste sinnlos diskriminieren,nur weil ich mich nicht beherrschen kann.mapper würde mir nicht nur den arsch aufreissen...aber solche probs haben wir eh nicht,bei uns ist wenigstens nen gutes mittelmass an qualität erreicht.und es macht auch fun,bei uns zu zoggen.naja,nicht immer.aber die server sind nun mal öffentlich,kannste nix dran ändern.nur hoffen,das mit dem angestrebten teamplay mancher n00b überfordert ist und sich ausloggt,bevor es zu beschwerden kommt.

wurde auch schon gekickt.das will was heissen.denn in aller regel geht das nur,weil ich irgend jemanden nicht invieten konnte,und der nen vote startete. :D das ich unterwegs verreckt bin mangels ammo,steht aber auf nem anderen blatt...und ich heisse nicht nur-sondern bin auch TEAMPLAYER.

by
[Metzel] Spezies
Zuletzt geändert von teamplayer am Di 7. Okt 2003, 01:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:?:

Öhm,hab ich was verpasst :?:
Ach,ihr meint den Server wo man andauert rausfliegt :idea: :mrgreen:
Joa,denn kenn ich auch,hab immer n Ping von 40 - 50 und bin selbst(fast immer) Engneer.Also derjenige der Minen legt :twisted:
Aber troztdem sehe ich öfters ungewollt das Titelbild :evil:
Aber ich kann damit leben,denn ich connecte den net mehr,gibt ja genug andere Server :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

editiert
Zuletzt geändert von teamplayer am Do 9. Okt 2003, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Beitrag von haggi »

der mk server war einer der besten server.als dann nur noch goldrush lief,heavy weapons und arty support abgestellt wurde,wurde es irgendwie öde.das ohne jeden grund gekickt wird kann ich nich bestätigen,liegt vielleicht daran das ich nur abend zocken war.allerdings wurmt's etwas wenn sich nen admin nen spaß draus macht und das gegnerische team unsichtbar macht oder in den godmode schickt.kann es sein das der server low gravity hat oder isses nen zufall das nur die admins durch die gegend fliegen und sich bessere sniperpositionen als cop verschaffen oder kennt keiner der andern low gravity ? nich das ich was unterstellen will,fand's nur irgendwie samenhaft und eichelartig.
Benutzeravatar
IceSFire
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 23. Jan 2003, 14:51

Beitrag von IceSFire »

kommt leute f**** euch einfach mal sin knie! ihr hab kein bock mehr euer nap gesültze mehr zu lesen. ihr seit mir einfach zu dumm :roll:
steckt euch euer et in den arsch! ihr habt sowieso kein plan davon! ihr kleinen dummen noobs ihr. ihr hbt es euch doch nur gesaugt, weils gratis ist! ihr habt kein plan von dem spiel! das ist mein letzter beitrag zu diesem thema! ich brauche solche naps wie euch nicht!

noch was, solange ich da admin bin kick ich wen ich will und ban ich wen ich will und mach was ich will kappiert! denn es ist mein server ! da kann ich machen wozu ich lust hab!

*** Edited by City][Sepp: Einen derartigen Tonfall sparst Du Dir bitte in Zukunft! ***
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also... ich hab ja den obigen Thread schon editiert (böses F-Wort :mrgreen:). Solche Töne wollen wir hier im Forum definitiv nicht hören! Deine Reaktion find ich zwar verständlich, aber Du sollst bitte einen vernünftigen Ton wahren...

Und in diesem Sinne:

~~~ Thread Closed ~~~
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Gesperrt