Suche

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Iceman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 22:50

Suche

Beitrag von Iceman »

Hi,

erstmal hallo an alle hier :) hab Et vor ca 3 wochen endeckt und macht echt fun, bin aber auf der suche nach folgendem :

1. Servern auf denen 6er Kampange gespielt wird, mit lebensbegrenzung wäre auch ned schlecht :) Sollte kein noob server sein und so höchsten 20 Solts haben, sonst wird das zu chaostisch und ist nurnoch blind reinhalten

2. Such ich nen CLan. Ich spiele schon seit Jahren Egoshooter, hab auch clan erfahrung, halt ned in ET. Ich spiel am liebsten Medic, und das auch recht gut wie ich finde. Die andern klassen ausm Eng kann ich ned so dolle :D

Schonmal danke für die antwort

MfG euer Eisman
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Die CitY hat ne zwanglose Spielervereinigung und die Leute dort sind auch in Ordnung.

Zur Serversuche nimm mal ASE (All-Seeing-Eye).
Iceman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 22:50

Beitrag von Iceman »

Hab ASE, aber soviel besser ist das auch ned finde ich, dachte ihr könnt mir mal ein paar server nennen
=[DUFF]=Wobbel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 17:19

Beitrag von =[DUFF]=Wobbel »

Einfach unter ASE den server eeris.de als ET server adden (der aht ne dynamische IP, das erwähnt ASE, aber einfach adden, der wird dann immer gefunden)
Da sind eingentlich nette leute druff.

Der läuft aber net immer, weil das n rootsever ist und ET traffic wie sau macht!

MfG
Wobbel

Ajo: www.clanduff.de Wir spielen CS, aber auch ET und WC3... wenn du mind. 20 bist, dann kannste dich ja ma umsehen :)
Antworten