Mac???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Radiator (GER LW)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:05
Wohnort: IN

Mac???

Beitrag von Radiator (GER LW) »

Hy Leude,

nach langer suche hab ich jetzt keinen bock mehr und hoffe mir kann hier jemand sagen, ob es ET auch für Mac OS X gibt.


Meine zweite Frage bezieht sich auf die Tatsache, das ich an meinem PC in ET keine Server auf die Liste bekomm.
Woran könnte das liegen???



MfG
Felix
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hi

also ich weiss nur von windows und linux versionen.eventuell kann man es aber emulieren,soll ja angeblich so toll gehn mit dem äppeln.......mehr weiss ich auch nicht,sorry........

das du eventuell keine verbindung angeben hast im game also in den optionen ?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Timewarp
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 18:56
Wohnort: Germany - Mannheim

Beitrag von Timewarp »

Hi,

nein soweit ich weis gibt es keine Version für den Mac. Die fällt mir nur ein das es ja theoretisch auch eine Linux Version für den Mac gibt ! Aber inwiefern das funzt kann ich leider nicht sagen. Und viele Linuxer gibt es ja unter den Mac Usern auch nicht.

Das du keine Serverliste bekommen hast kann evtl. daran liegen das der Master-Server mal wieder zu der Zeit down war. Falls das ein Dauerzustand ist hängt das vielleicht/wahrscheinlich an den Netzwerkeinstellungen.
I come in piece, but you'll go in pieces
Radiator (GER LW)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:05
Wohnort: IN

Beitrag von Radiator (GER LW) »

Linux auf dem Mac funtzt wunderbar, da das Mac OS X genauso wie auch Linux auf einem UNIX Kern aufbaut und die gesamte Hardware darauf eingestellt ist.
Ich werd das mal versuchen.


Bei meinem PC hab ich inzwischen doch tatsächlich eine Serverliste bekommen :D


vielen dank für eure Hilfe.

Gruß Felix
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

bütte sehr !
auch wenn es dir wahrscheins ned all zuviel gebracht hat.
immerhin hast unser "mitgefühl" :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Radiator (GER LW)
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:05
Wohnort: IN

Beitrag von Radiator (GER LW) »

Oh doch, ihr habt mir sehr geholfen!!!

Immerhin kann ich jetzt auf meinem PC ET zocken!!! Nur mein Bruder hat leider das Pech und muss sich jetzt erst einmal mit dem PowerPC Linux auseinander setzen *sfg*



Also nochmal vielen vielen dank an euch ALLE.

So, jetz muss ich aber erts einmal RtC Wolfenstein mp zocken. Schließlich muss ich am Sonntagabend wieder in der Kaserne sein...

Gruß Felix
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

dann ist ja gut,viel spass......... 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten