Keine Server angezeigt!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
K!LLER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Okt 2003, 16:20

Keine Server angezeigt!!!

Beitrag von K!LLER »

Hi,
ich spiel ET nun schon ne ganze weile, hab auch 1.01 und 1.02, aber wenn ich online spielen will, werden keine spiele mehr angezeigt, nur wenn ich auf favoriten gehe, wird mir mein favorit angezeigt (nebuchadnezzar)!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!ein ähnliches problem hatt ich schonmal, aber dann hab ich 1.01 und 1.02 installiert und es ging wieder.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Bei mir auch nicht. :?

Aber wie ich gerade ET gestartet hab, stand da was von "ET-Version 1.56" - kann doch nicht stimmen?
K!LLER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Okt 2003, 16:20

Beitrag von K!LLER »

bei mir auch, aber bei nem freund da gehts ja mit 1.02
Benutzeravatar
colesen
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 10:16

Beitrag von colesen »

Ich hab das gleiche problem, hab mein pc neu gemacht & dann et draufgezogen und gepatcht... am anfang liefs noch, aber am 2. tag hab ich auf einmal auch keine serverliste mehr bekommen.
seitdem hab ichs mehrmals wieder deinstalliert & wieder draufgespielt, aber tut absolut nix!
wenn ich versuche über ASE zu joinen geht auch nicht.

wäre auch sehr dankbar wenn jemand wüsste was man tuen kann...
ich sterbe nämlich ohne mein fraggen :shock:
The teardrops 4 the clowns i put unda u know i've been livin' like this 4 ten summers... i'm the b.o.g. black craw o' the game...
K!LLER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Okt 2003, 16:20

Beitrag von K!LLER »

hallo,
und wieder einmal, wie bei fast allen spielen bin ich der sache gestern auf den grund gegangen.also,...wie ich schon schrieb gings bei meinem freund,der allerdings hatte gamespyacarde, also :GAME SPY ACARDE INSTALLIEREN!!!wo?? fragt mich net ich hatte mal ne testversion die ich upgedatet hab.
diese simple antwort hat mich den ganzen tag gekostet :( aber es geht ja wieder!!! :D :D :D
ich hoffe ich konnte euch 2 auch helfen!!!
Benutzeravatar
colesen
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 10:16

Beitrag von colesen »

naja keine ahnung bei mir gings auf einmal wieder, ohne das isch watt jemacht hab... keen plan :lol:
The teardrops 4 the clowns i put unda u know i've been livin' like this 4 ten summers... i'm the b.o.g. black craw o' the game...
Antworten