probleme mit der ladezeit und serverdisconnect nach 2-5 maps

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
HAMMERNI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Sep 2003, 15:03

probleme mit der ladezeit und serverdisconnect nach 2-5 maps

Beitrag von HAMMERNI »

hi ihr zocker.hab da mal n lustiges prob welches mir echt auf den puffer geht. :evil: meine ladungszeit der map beträgt gute 2 min (halbe zigarettenlänge) :shock: und wenn ich mich zwei runden abgeschunden habe und dicke xp habe ,kickt mich der server während er die nächste map lädt :evil: -an manchen tagen darf ich immerhin ne ganze campaign mitmachen :twisted: -ist aber selten.das prob ist auch nur auf einigen servern(der kick).lange ladezeit ist aber immer. habe mein w2k grad erst neu installiert mit servicepack 3. hatte das prob vorher nicht-weder das ein noch das andere :lol:
meine systemdaten:
-amd 1200
-nvidia gf 4mx
256mb sd-ram
creative soundkarte soundblaster5,1
dsl zugang

für lösungsvorschläge bin ich dankbar :idea:
muss ja....
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

256 MB SD-Ram... erscheint mir etwas langsam/wenig. Die Maps von ET sind recht gross und das muss natürlich auch alles in den Speicher... Nebst diverser anderer Dinge. Auf meinem Athlon 800 mit GF2GTS und 512SD-RAM dauerts knapp über ne Minuten. Allerdings unter Linux und das lädt die Maps erfahrungsgemäss wesentlich schneller. War zumindest bei RTCW Classic ca. 35-40% schneller als unter Windows.

Ich denke, bei Deiner Rechnerconfig dürfte das (leider) normal sein. Vielleicht hast ja die Möglichkeit, Dir von nem Freund mal nen 256er Riegel oder grösser auszuleihen und nochmal mit mehr Speicher zu testen.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hmm,das mit den langen ladezeiten hatte ich vorher auch.Ichhab mir dann ein neuen rechner zugelegt und siehe da es is net mehr so lahm :wink:

Amd Athlon XP 2400+
512 ddr Ram
NVIDA GeForce FX 5200(dat reicht)

Aber das mit dem Rausfliegen nach ner ganze campaign hab ich auch ab und zu mal.Zwar nicht immer,aber es kommt vor :evil:
Warum das weiss ich auch net :?:

Aber kann das auch sein das ich etwas zuviel drauf hab :oops:


Bild

Ich mußte die Bilder zusammenfassen,passte net alles auf einer Seite!
Und wenn ich ein eigenen Server aufmachen will um ne Map zu testen dann flieg ich gleich wieder auf'm Desktop :cry:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

machen wirs uns einfach...
geben wir pb die schuld....
lad dir pbweb.exe runter von evenbalance.com
ab damit in deinen pb-ordner und ausführen.

ich denke das prob liegt daran, das du vielleicht zu alte (oder zu neue) PB-Dateien hast, bzw. welche beschädigt sind. Oder manche Server noch nicht umgestellt haben.
Mehr als deine PB-Installation sauber und aktuell zu halten mit pbweb kannste auch nicht tun.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
HAMMERNI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Sep 2003, 15:03

Beitrag von HAMMERNI »

danke für die tips :lol:
-also zuwenig leistung kanns nich sein bzw glaub ich nicht dran-wollte mir allerdings noch nen 512er riegel kaufen um noch ein zwei jahre mit meiner kiste froh zu sein :shock:
die exe hab ich grad gestartet mal sehn was es bringt...
:roll:
muss ja....
HAMMERNI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Sep 2003, 15:03

Beitrag von HAMMERNI »

das kann nich alles sein :oops: ...hab die exe drüberlaufen lassen-ist immer noch so...wie kommt der mist :?: :!: :oops: bei einem absoluten lieblingsspiel!!!!!!!!! :twisted: lass jetzt noch mal pbweb exe drüberlaufen-neustart-mal sehn ob ers frisst...solltet ihr noch mehr daten brauchen-sagts einfach :P hoffentlich guckt hier mal jemand rein :? :wink: :evil:
muss ja....
Antworten