!!! Trains für Newbies und erfahrene Spieler ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

redet mit mir.alles machbar.teamspeak,passwd drauf.macht mapper sicher mit.denn es ist auch in unserem interesse,wenn möglichst gute spieler unseren server besuchen.gut kommt aber nicht immer von können,sondern auch ab und an von gewusst wie im teamplay.wie gesagt,redet mit uns...allerdings spielen wir genug neue maps,und haben ganze cycle davon.das prob dabei:viele user müssen die erst saugen.naja,und dann spielen die diese maps halt erst mal blind.ergebnis:viele gehen,kein teamplay möglich.also entschärft man dies etwas,in dem man die neuen maps wieder streicht.schade,ne halbe stunde "offline" gespielt würde dieses prob glatt beheben.man wüsste ja fast,worum es da geht... bring das mal einem bei."wohin" ist online dann die häufigste frage.nervt.

:twisted: @söldner shadow,ich will ja nicht kratzen,ist jedem sein ding.aber klingt [Metzel/GDD] Söldner nicht besser? :twisted:
=[DUFF]=Wobbel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 17:19

Beitrag von =[DUFF]=Wobbel »

Klingt interessant....

Ich denke, ich wäre auch dabei :)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@teamplayer
Eine prima Idee, das u.a. Mapper die Idee mit seinem Server unterstützen würde - thx vorab dafür :wink:

Leider sind wir (bisher) noch zu wenig, damit bei den neuen Maps so etwas wie ein sinnvolles (Test-)TP zustande käme.

Wenn ich bedenke, das alleine der City-"Haufen" *g* bestimmt schon "locker" über 30 Leute stark ist...
Zumindest würde ich mir eine ähnlich hohe Zahl an Interessenten vorstellen, da doch immer wieder Leute abspringen.
... oder zeitlich kurzfristig passen müssen.


In diesem Sinne: weiter (für die Idee) trommeln... das wird schon 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Pazifist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 09:56
Wohnort: Wien

Beitrag von Pazifist »

Hallo an alle!

Besuche seit langer Zeit dieses Forum um mein Wissen zu erweitern :wink:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich noch zu den Newbies gehöre und ET erst seit einigen Wochen mit Begeisterung zocke.
Sollte das für die Gemeinschaft hier in diesem Forum, kein Hinderniss darstellen würde ich mich gerne anschliessen und mit eurer Unterstützung meine Erfahrung erweitern.

Es gibt leider einige Zeitgenossen die es nicht gerne sehen das Noobs auf deren Servern sich herumtreiben und diese mit Teamkills oder gar mit Kick`s strafen. :cry:

Würde mich freuen hier über und in diesem Forum auf echte Spielerkameradschaft zu stoßen. :wink:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ein bissl schauen und finger weg von F1 dann biste willkommen :D
jeder war doch mal ein n00b und manche sind es immer noch. soll dem spaß aber nicht im weg stehen. also meinen segen hast. 8)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Pazifist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 09:56
Wohnort: Wien

Beitrag von Pazifist »

@ [Sod]Silver

Danke das du daß so siehst und Verständnis zeigst für einen der es nicht leicht hat :D

Freue mich auf ein Treffen bei ET!

THX
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

lass bitte das sod weg
ist ein relikt aus vergangenen tagen

ärger mich zwar auch über n00bs aber ich kill jetzt noch oft leute vom eigenen team.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

SOD heute GDD ;)


viva la kaiserschmarn oda so
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Sag mal WolfVox, nimmste auch Battlemedics, die immer an vordester Front stehen? :wink:
Mal Scherz beiseite. Ich hab auf der letzten City LAN gemerkt, dass ich bei ET die absolute Niete geworden bin. Bin aber gerne bereit zu lernen, falls mir einer was in Sachen taktik und Aim vorraus hat.
Also WolfVox, mach termin fest und ich sag dir ob ich kann.


Ach ja.
Ich würde gern wegen der alten Zeiten willen mit Freeman in einem Team spielen wenns geht *gg*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

[GDD]Mapper hat geschrieben:SOD heute GDD ;)


viva la kaiserschmarn oda so
hehehe liebe kaiserschmarn
jetzt hab ich hunger und keiner macht mir was zu essen
mus ich halt selbst
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sag mal WolfVox, nimmste auch Battlemedics, die immer an vordester Front stehen?
Mal Scherz beiseite. Ich hab auf der letzten City LAN gemerkt, dass ich bei ET die absolute Niete geworden bin. Bin aber gerne bereit zu lernen, falls mir einer was in Sachen taktik und Aim vorraus hat.
@ Hi Maverick
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen :wink:

Kein Thema, das JEDER bei der - bisher noch geplanten - Geschichte herzlich willkommen ist... auch du :D
Von einem (guten) Medic kann eigentlich jeder etwas lernen und hat auch immer etwas davon, vor allem das eigene Team.

Generell ist von meiner Seite aus jedoch NICHT daran gedacht das eigene Können zu perfektionieren, sondern das jeder der Beteiligten vor allem möglichst viel Erfahrung(-en) auf dem Gebiet aller möglichen Charaktäre sammeln und deren Waffen so effektiv wie möglich fürs Team einsetzt.

Das dabei jederzeit eine "möglichst" optimale Teamzusammensetzung und -Zusammenspiel - je nach Situation und Map - dabei herauskommen sollte (deshalb mein Vorschlag mit Teamspeak bzw. Headset), sollte als erreichbare Ziel (eigentlich) dabei herauskommen.
Ein zusätzlicher - sicher angenehmer - Nebeneffekt ist der, das "möglichst" neue Maps kennengelernt werden sollen.

Auf gar keinen Fall soll dabei eine Geschichte mit Rambo-Zocken auf Standardmaps dabei herauskommen!


Also WolfVox, mach termin fest und ich sag dir ob ich kann.
Wie bereits hier und weiter oben geschrieben... wir sind noch lange nicht genug Interessenten, da immer welche abspringen.
... oder auch terminlich kurzfristig passen müssen, oder bereits am Thema: "nicht vorhandenes Headset" scheitern.

Ach ja.
Ich würde gern wegen der alten Zeiten willen mit Freeman in einem Team spielen wenns geht *gg*
Wenns der Zufall so will, "darfst" du sicher auch mit Freeman zocken.
Gedacht ist aber vorrangig daran, das jeder auf allen Seiten und möglichst oft gemischten Teams zum Einsatz kommt.

Noch mal: Wir wollen dabei weder um XPs, Punkte noch irgend-welche Ränge spielen... nur ums perfekte Teamplay gehts.
Deshalb ist es durchaus sinnvoll, nach jeder Map die beiden Teams komplett durchzumischen, damit jeder der Beteiligten sämtliche Möglichkeiten / Mitspieler auch kennenlernen kann und darf.
Die selbe Map, nur auf der anderen Seite gleich anschließend zu spielen, wäre auch noch eine mögliche Spielvariante.

Aber wie gesagt... über die Feinheiten der Team- Mapzusammenstellungen ist es Augenblicklich sicher noch zu früh.


Mir geht es im Moment in erster Linie nur um das eigentliche Interesse, das Team-play -taktik generell zu verbessern.
Ein paar (neue) Maps besser oder überhaupt zusätzlich kennenzulernen, kann dabei sicher auch kein Fehler sein 8)

Aiming ist dabei völlig nebensächlich, wenn nicht sogar völlig uninteressant.


Ach ja, bevor ichs vergesse: wer dort (dabei) complained -> fliegt SOFORT !!!
Deshalb besser gleich (vorab) die F1-Taste mit einem Streichholz o.ä. verklemmen... oder sogar entfernen :P
Da... bei einem Teamspiel "complainen"(=F1) so deplaziert ist, wie offenes Licht in einer Munitionsfabrik !!


In diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen den-jenigen, die trotz den vorgegebenen Bedingungen dabei sein wollen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Ach ja, bevor ichs vergesse: wer dort (dabei) complained -> fliegt SOFORT !!!
Deshalb besser gleich (vorab) die F1-Taste mit einem Streichholz o.ä. verklemmen... oder sogar entfernen
Da... bei einem Teamspiel "complainen"(=F1) so deplaziert ist, wie offenes Licht in einer Munitionsfabrik !!
das is gut hehe

Ach ja.
Ich würde gern wegen der alten Zeiten willen mit Freeman in einem Team spielen wenns geht *gg*
mav du rührst mich zu tränen :D



hoffe das es bald los geht mit dem lockern train

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

ich denke ich komme net habe ja garkein Et und will es auch nicht haben!!!!!!! *ggg*
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
T H G (GER)
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 89
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 11:25
Wohnort: Hessen

Beitrag von T H G (GER) »

Hallo, gute Idee. Würde auch gerne mit machen.
Wann und wo? Und was brauche ich an Programmen und so,
das alles läuft?
Benutzeravatar
Pazifist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Okt 2003, 09:56
Wohnort: Wien

Beitrag von Pazifist »

@ WolfVox (GER)

Klingt alles Vernünftig und Akzeptabel, denke die Auflagen die du stellst sind für alle annehmbar :!:

Headset verfügbar, F1 - Taste entfernt :D
Von mir aus könnt` ma loslegen
Antworten