instalationsprobleme!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
chrisi42
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 14:05

instalationsprobleme!!!!

Beitrag von chrisi42 »

hi ich habe ein riesigES problem ich kann et ned mehr Installieren alles ist ganz normal und dann bei 86-87% kacKT es ab und es kommt eine fehlermeldung:

An 1/0 error occurred while instaling a file. this is normaly caused by bad instalation media or a corrupt installationfile

dann kann ich entweder die files alle löschen oder sie auf dem pc lasSEN wenn ich sie lasse ist der komplette ordner nur 5,76 MB groß das kann doch ned sein!!

wäre toll wenn ich hilfe bekommen würde ihr könnt das hier an meiner e-mail:chrisi42@web.de oder an meine icq schreiben 292650877 danke schonmal im vorraus
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Wie die Fehlermeldung schon sagt liegts wahrscheinlich daran, dass das Installationsfile selbst beschädigt ist. Bei sowas schafft eigentlich nur ein erneutes herunterladen des Installationsfiles abhilfe.
Runterladen kannst du es hier
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

crc error im file neu saugen oder von na spielzeitung ne cd besorgen

viva la revolution
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten