Suche clan

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Alucard
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Sep 2003, 17:19
Kontaktdaten:

Suche clan

Beitrag von Alucard »

Hallo bin auf ner suche nach nen Clan kann mir jemand helfen??
Benutzeravatar
[bAh] Steiner
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:28
Kontaktdaten:

Clansuche

Beitrag von [bAh] Steiner »

Hi Alucard,

Melde Dich doch einfach mal bei uns. Wir können dann mal ein Probespiel machen und sehen ob Du zu uns passen würdest. Wir spielen zur Zeit in der RTCW Liga 2 on 2 und 3 on 3. Ein eigener Gameserver ist vorhanden.

Cu, [bAh] Steiner

bahclan@arcor.de

www.bahclan.de.vu
[EKC]Burner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Dez 2003, 13:03
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Suche clan

Beitrag von [EKC]Burner »

Alucard hat geschrieben:Hallo bin auf ner suche nach nen Clan kann mir jemand helfen??
:oops:


hi du wir besitzen drei eigen server spielen sehr erfolgreich in de liga mit und sind mom grad auf der suche nach guten et teamplayern meld dich einfach mal unter www.extreme-killer-clan.de da steht unter dem menü punkt members die ICQ von mir dem ADMIN [EKC]Burner
Antworten