Meinung zum Ultra Realism Pack

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

Meinung zum Ultra Realism Pack

Beitrag von Jack Lewis »

Da dieses Pack sogesehen die Konkurenz ist, habe ich es mal genauer unter die Lupe genommen.
Ich habe selten so einen großen Haufen Scheisse gesehen.
Die Skins sind übersäht mit Hackenkreuzen. Ich mein die Deutschen zu dieser Zeit waren ja krank, aber so krank nun auch wieder nit. Desweiteren sind die Bilder unbearbeitet draufgepackt worden. Auf der anderen Seite hat der Macher aber die Wolfenstein Logos auf dem Rucksack draufgelassen. Versteh das mal einer.
Bahn, Panzer und Radar (Würzburg) sind ebenfalls voll gepackt worden. Hier sieht man auch wieder wie übertrieben bzw unbearbeitet.
Dann ganz deutlich die Pinwände. Voll mit Kreuzen.
Die größte Frechheit von diesem Pack ist aber immer noch die Größe. Das Ding is mehr als 90 MB gross. Toll. Nur scheisse das bestimmt 90% des Packs aus Orginal Dateien besteht. Künstlich aufgepuscht nennt man das.

In diesem Moment wird einen doch wieder klar was es bedeutet so ein Pack richtig mit "Liebe" (sry mir viel kein anderes Wort ein =) ) zu machen. Also das richtig Arbeit dahintersteckt.

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ich find's cool,scheiss auf's Kreuz!Mich stört es net :wink:
Das einzigste was n bissel nervt ist die Musik wenn die Axis gewonnen haben :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mad Max(GER) am Sa 27. Sep 2003, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Das skinpack is cool, denn als überzeugter originalversion spieler schon damals von wolf 3d und dann von RTCW hab ich das ehrlichgesagt vermisst - guck dich mal im singleplayer RTCW richtig um, dagegen is das skinpack noch harmlos!

O.K die quickchat-sounds sind zum teil echt scheisse "Servus" statt "Hello" is ganz schlecht und dann auch noch mit so nem bescheuerten akzent....
wobei "Scheisse..scheisse..scheisse" statt dem schwulen "Ooops" (er is drin) wiederum echt cool is!

Also insgesamt nen gemischtes urteil von mir - aber man kann es auch nicht jedem recht machen, wers nich haben will löscht es einfach aus dem etmainordner!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

da verwechslest was oda
net mit et realism von www.etrealism.ch.vu verwechslen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Ich find's cool,scheiss auf's Kreutz!Mich stört es net :wink:
Das einzigste was n bissel nervt ist die Musik wenn die Axis gewonnen haben :mrgreen:
Kannst ganz einfach entfernen -> Skin-.pk3 File mit einem Programm entpacken (zb www.powerarchiver.com), dann in der Ordnerstruktur das Soundfile suchen und rausloeschen (bzw gegen eigenes Soundfile ersetzen). Dann den kompletten Ordner mit einem Programm zippen (.zip) und danach einfach umbennen in .pk3! Voila!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also das et realism-pack ist echt gut gelungen und dazu nicht so groß(hab ne flat-->größe stört also nicht)!
das ander skin-pack das jack lewis erwähnt hat gefällt mir auch nicht. zu übertrieben!
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Lewis »

Also damit es hier keine Verwechslung gibt (die offensichtlich ist). Es geht hier um das ULTRA REALISM PACK. NICHT!!! um das ET Realism Pack. Da bin ich selber mit Mapper der Macher von. Ich habe die Skins entworfen.

Mir geht es um das Ultra Pack, weil zieht euch mal dort die Skins rein. Nur darum geht es.

@Schubi: Das wird nicht klappen wenn er die Sound ersetzt. Dann wird das gesampte Pack nicht mehr gehen, da es sich von dem auf dem Server unterscheidet.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Jack Lewis hat geschrieben: Mir geht es um das Ultra Pack, weil zieht euch mal dort die Skins rein. Nur darum geht es.
also das ist mir schon klar.
hatte das ultra pack mal drauf, hat mir aber nicht gefallen. wie bereits erwähnt, zu übertrieben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Lechner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Sep 2003, 22:05
Wohnort: heme ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lechner »

dabei mal ne frage:
Wie macht man eigentlich solche Skinpacks ?
Vielleicht hab ich ja mal langeweile :D
Und müssen das die anderen auf dem server auch haben oder seh ich das nur?
=]PC[=
Player-City.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

muss der server unterstützen
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Lewis »

Oder finde nen unpure Server, aber dann viel Glück.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

v 4 6 (Oops oder scheisse...scheisse)
mapper meinte mich mit dem verwechseln und genau das hab ich auch getan (ohne mal zu lesen, von wem der thread is und wer das pck gebaut hat) ich meinte euer realism beta1.....

Mal wieder das maul aufgemacht ohne jeden plan (schäm, duck, kriech, schleim, arschkriech.........)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

Jack Lewis hat geschrieben:Also damit es hier keine Verwechslung gibt (die offensichtlich ist). Es geht hier um das ULTRA REALISM PACK. NICHT!!! um das ET Realism Pack. Da bin ich selber mit Mapper der Macher von. Ich habe die Skins entworfen.

Mir geht es um das Ultra Pack, weil zieht euch mal dort die Skins rein. Nur darum geht es.
AHA!!! da liegt also der hase im pfeffer... hehe, die konkurrenz madig machen :twisted: ... ich verstehe... :wink: hehe.
Jack Lewis
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 23:56
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Lewis »

Is ja die Wahrheit was ich behaupte =) Schaus dir mal an. Das Ding is Beschiss hoch drei
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Stimmt. Das Pack, das Jack Lewis meint ist total für'n Arsch!

Alle möglichen Abzeichen wurden bunt auf die Skins geklatscht.
Mal gibt's das Wolfenstein-Logo, dann ein HK - und auf einem Skin befindet sich zu allem überfluß eine WP-Faust.
Das Ding ist keinen Download wert. :!:
Antworten