Eigener Game-Server kostenlos!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Ik4rus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Sep 2003, 15:14

Eigener Game-Server kostenlos!

Beitrag von Ik4rus »

hoi,
ich hab mich gestern mal bei www.timeplay.net angemeldet! da kann man sich seinen eigenen gameserver selbst in 2 min konfigurieren und dann direkt drauf zocken! ist echt ne super sache! es wird nahezu jedes aktuelle spiel unterstützt! (Battlefield, Americas Army, UT, UT2003, Half-Life + Mods, Enemy Territory, Medal of Honor + add on usw.)
da sich das ganze noch in der betaphase befindet ist momentan alles kostenlos!!!!!! später (nach der betaphase!) läuft das so, dass man nur für die zeit bezahlt die man auch gespielt hat! wenn die community erstmal gross ist, ists bestimmt mega funny! man kann direkt sehen ob n kumpel on ist und lästige cheater bzw. TKer haben auch keine chance!!!!!

schaut mal vorbei! http://www.timeplay.net :D

...und schreibt mal was ihr davon haltet! :P
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

also wenn es die ganze zeit kostenlos wer dann wer es ja nahe zu perfect für neue clans so wie mein TNT clan den wenn man ein guten clan aufbauen will dann muss man ne server haben und wie es bekanntlicher weisse ist kostet so ein server Kohle!!!! :evil:
Agent
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:22

Beitrag von Agent »

also entweder man macht servermäßig eni Schhnäppchen oder irgendjemand muss aus alten PCs en Server zusammenbasteln, funzt meistens auch sehr gut bei nicht all zu vielen Spielern
Agent
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Unsere Systeme sind sowohl für Clans ohne festen Server als auch für Gelegenheitsspieler geeignet. Ob public (für alle Mitglieder von timeplay.net) oder passwortgeschützt - mach was Du willst! :-)
???? public nur für teamplay mitglieder wasn das fürn russ
timeplay.net bietet ein faires Abrechnungssystem für's Spielen im Internet an. Bei uns zahlst Du nur für die Zeit, die Du auch spielst. Du musst keinen Server für einen ganzen Monat, 24 Stunden am Tag mieten. Wenn Du spielen willst, spielst Du auf einem unserer Server oder legst Dir selber einen auf unseren Maschinen an.
???? ich brauch doch fürs spielen auf andren puplics nichts bezahlen und die betonung oder du legst dir ne eigne maschine zudenk ich sind versteckte kosten
Als Kunde von timeplay.net kannst Du entweder auf fertigen Servern spielen oder auch einen eigenen Server aufmachen. Spiel und Regeln kannst Du selbst bestimmen. Du bist auch nicht auf private Server festgelegt. Du bestimmst selber, ob nur Du und Deine eingeladenen Mitspieler auf den Server kommen, oder ob alle timeplay.net Mitglieder auf dem Spieleserver zocken können. Selbst erstellte Gameserver stehen so lange zur Verfügung wie Du auch eingeloggt bist. Wenn Du Dich abmeldest, wird auch der Server geschlossen, um Platz für andere Gameserver zu machen.

Auch wenn Du kein Interesse an einem eigenen Server hast, wirst Du bei timeplay.net bestens bedient. Du hast die freie Wahl, ob Du auf unseren vorgegebenen Servern spielst oder einem von einem anderen Kunden erstellten Spiel beitrittst. Erfahrungsgemäß ist der Anteil an Spielverderbern bei uns vergleichsweise gering. Schummler (so genannte "Cheater") und andere Spielverderber (wie Teamkiller) lassen sich bei uns leichter identifizieren. Das Spiel gewinnt also eine ganz neue Qualität!
???? liest sich so als kosten online zocken was sehr undurchsichtig das ganze

ist die frage wie viel son eigner server erstellen kostet den preise seh ich da nicht. spielen über dailer na da wenns spass macht

ich hab lieber einen server der immer da ist wenn mann ihn braucht und mit festen kosten verbunden ist wo ich weiss was ich bezahlen muss.

und fürs online spielen bezahlen fehlt irgendwie flach für mich. (ausgenommen serverzahlungen)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Ik4rus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Sep 2003, 15:14

Beitrag von Ik4rus »

also ganz einfach: noch ist es kostenlos da sich timeplay noch in der betaphase befindet! momentan ist auf der hp von timeplay auch ne umfrage zu tarifen. dem nach sollen später mal 20 std. 5€ kosten! was halt in anbetracht eines eigenen severs nicht viel ist! die zeit wird genau abgerechnet. möglich ist das dadurch, das nicht nur die leute bezahlen die server erstellen sondern uach die, die spielen! ist halt fair und macht bestimmt mega spass weil cheater keine chance haben und man nach einiger zeit in ner eingeschworenen community ist!!!

aber wie gesagt noch ist betaphase! und die ist unverbindlich!!!!
(d.h. ihr seit NICHT automatisch mitglied wenn die betaphase vorbei ist!)
Antworten