kann man ET auch über lan spielen?????

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
.*Stevie*.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Sep 2003, 01:34
Kontaktdaten:

kann man ET auch über lan spielen?????

Beitrag von .*Stevie*. »

hallo Enemy territory zocker!!!!habe da mal ne frage und zwar ob man auch auf 2 computern gegeinander spielen kann,also über LAN??wenn ja was muss man da einstellen beziehungs weise eingeben??

P.S:wollte nähmlich gegen meinen bruder spielen bitte gibt schnell antwort!!!!!

Ciao Stefan
i'am the master
Benutzeravatar
=[LP]=SuddenDeath
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 10:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von =[LP]=SuddenDeath »

Natürlich kannst Du Lan daddeln. Einfach ET starten, auf HOST GAME, LAN einstellen und los geht's! :shock:
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

Hi,

klar kannst du Et auch im LAN zocken...

Als erstes mal: Am besten gibst du jeden PC eine statische IP-Adresse (wie du das machst, wirst du ja hoffentlich wissen).
Dann erstellt ein PC halt einen Server und der andere connected...
Wenn der Server nicht in der Liste erscheint, versuch es mal mit "connect to ip" und gib halt die ip an, dann sollte es kein Problem mehr sein.

Aber eine ET- (Standard-) Map zu zwit zu zoggen wird glaub ich ziemlich langweilig... die maps sind halt ziemlich gross....



Rastafari
Dynamite planted!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also fragen gibts da greift man sich einfach nur aufm kopf! :shock:
ein lan muss ja nicht aus 2 leuten bestehen.
Hab letztens mit 16 leuten im lan gezockt.
brauchst nur genug platz bzw. equipment.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

naja o man das über lan spielen kann ist ne dumme frage :d

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

ähm.....ich wollte dies auch am anfang,als et raus kam mit nem kollegen machen.aber irgendwie....
wir haben immer warnung vom punkbuster bekommen und wurden nach kurzer zeit gekickt(der hoster natürlich nicht) wir haben pb ausgestellt us w usw nichts war zu machen.es war kein config fehler.



PS: kleine maps für et kommen bald ..... ( zB wow_senless von fidel) sehr kleine map wie in rtcxwe multidemo oder kothtest und extra für wow :D wenn wer sie testen will,würden wir uns natürlich freuen hehe

einfach mich anlabern oder bei uns/oder hier ins forum schreiben!
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
.*Stevie*.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Sep 2003, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von .*Stevie*. »

Ja klar spiel ich et ned alleine aber ich wollte es erst ausprobieren wie das geht über lan und dann mit kollegen zocken is doch klar ne!!!!trotzdem danke habs hingekriegt!!!
i'am the master
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das freut uns zu hören. :P
aber irgendwie passt deine sig nicht zu dir! :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten