Kleiner Hinweiß

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Lechner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Sep 2003, 22:05
Wohnort: heme ;)
Kontaktdaten:

Kleiner Hinweiß

Beitrag von Lechner »

Hi Leuts, :D
Kann es sein das eure platte überfüllt ist,obwohl ihr nur 3 sachen drauf habt? Guckt mal bei eurem Wolfenstein ordner in Screenshot rein, kommt öfters mal vor das man umbedingt ein screeni machen will aber ihn doch vergisst.
Da ich für meine seite immer mal ein paar screenshots mache( mit einem Pogram names Bo-Shot), hab das gemerkt, dass er die bilder quasi 2 mal speichert, einmal in den ordner von Bo-shot und einmal in den ordner von Wolfenstein.
Wie man hier sehen kann kann das "arge" konsiquenzen nehmen:
(Hoffe dass das mit dem bild klappt *g)
Bild
Wie man fein sehen kann 8GB! :( nich grad wenig gelle?
Also sollte nur so ein Hinweiß sein ALso nur gutgemeint, vielleicht hilfts ja jemandem :)
=]PC[=
Player-City.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja bei mir sinds zwar nicht 8 gig aber auch zuviel.
musst halt hinundwieder löschen. und 8 gig können ja eh nicht so leicht unbemerkt bleiben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Lechner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Sep 2003, 22:05
Wohnort: heme ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lechner »

früher hab ich das gemerkt wenn 8 gb "fehlen" aber heute is es so das ich eh ne 80 gb paltte hab und ich mich gefreut hab das ich 30 frei hab ( obwohls nachher ja 50 waren)
=]PC[=
Player-City.de
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja hab halt nur 40 gig und da fällt das halt auf.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Lechner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 16. Sep 2003, 22:05
Wohnort: heme ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lechner »

jetz weiß ich auch vorher die ganzen bilder kommen. Ich immermal ein paar replays aufgenommen, und wenn ich mir die anguck kann man doch sagen "avirecord @ 24fps" das wollte ich mal testen aber es kam nie ein avi video draus :( weiß jemand wie das geht? aufjedenfall Macht er wohl jedes "framepersecond" als ein einzelnes bild das 2,5mb groß is :(
=]PC[=
Player-City.de
Antworten