Nick Bunt

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kann ich nur bestättigen. Sonderzeichen werden genauso wenig unterstützt umlaute. ist aber irgendwie logisch da das fast in keinem game funktioniert(mir fällt jedenfalls keins ein) und wie dein name geschrieben wird hab ich dir oben schon geschrieben. nimm halt 2<< statt ein sonderzeichen. ist doch khupft wie katscht wie wir wiener sagen.
und wenn dir das mit den sonderzeichen nicht passt schreibs id-Software oder programmier die engine um. :twisted:

edit: du kannst die schei** sonderzeichen zwar eingeben aber sie werden nicht angezeigt. ne config gibt es im verzeichnis mit deinem profil. wies heist ist mir scheis**egal und ich will auch nicht nach schauen. such doch mal selbst oder bist zufaul? außerdem haben dir nun schon zig leute gesagt das es nicht geht. und ich hab deinen nick absichtlich mit <<>> geschrieben weil ich dacht du verstehst es!
Zuletzt geändert von silver am So 21. Sep 2003, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

ok das wollt ich nur wissen :D .Doch TO (Tactical Ops) is auch ein sehr geiles online game was ich zur zeit auch noch clan mässig zocke und da kommt es auf den server anbiter an es gibt Linux server und Windows server linux unterstütz keine sonderzeichen un windows schon so ok jetzt kann von mir aus ja der thread ge closed werden ^^
Antworten