Nick Bunt

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Tim Buktu

Nick Bunt

Beitrag von Tim Buktu »

Halihallo,

wie ihr wisst bin ich ein RTCWET newbee und da hab ich doch gleich mal eine frage :lol: wie funktioniert des das der Nick Bunt is also manche leute auf den Public server haben ihren ganzen nick in kunterbunten farben wie geht den das?dassieht nehmlich extrem geil aus und ich würde das auch gern haben also wer es nett wenn ihr mir helfen würdet :D

greets from Tim Buktu
Benutzeravatar
Botzi
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:25
Wohnort: Im Animeland
Kontaktdaten:

Beitrag von Botzi »

Du musst dieses Zeichen ^ und eine Zahl oder Buchstaben vor den Text den du bunt machen willst schreiben.

z.B.: ^4test = test
^4te^3st = test
^qtest = test


Alle Zahlen und Buschstaben kenn ich nicht, must halt ausprobiren.
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

och ihr versteht net ^^ :o ich mein den NICk nicht die schrift
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

aaaaaaaachso jetzt hab ich es thx @ all ................ kann man sonderzeichen in den nick machen?ich glaub aber net
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

Bild

in etconfig.cfg ändern oda im profile oder im spiel in der console
/name ^4na^6me oda so das name bunt gezeigt wird
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

die tabelle ist zwar super aber jetzt weis es jeder.
war doch immer so lustig wen einer fragte wie das geht und er die antwort bekam: mitn pinsel :twisted:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ silver lustig ? ne lästig . Hier kriegen sie das wissen das selbst zu machen .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

noch mal gehen Sonderzeichen in ET?Mein Nick sollte so aus sehe
«[TNT]»Kamikaze geht das?mit den sonderzeichen :( :(
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ja das mir dem namen geht.
einfach ^1<<[TNT]>>^4Kamikaze eingeben
@Seewolf
manche sachen sollte man allein rausfinden, und soviel ich weis stehts in irgend ner readme.
aber hast schon recht. besser hier fragen wos keinen nervt als im game.
und dafür gibts ja ein forum
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

@ silver: du hast die ironie-tags vergessen
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Freeze hat geschrieben:@ silver: du hast die ironie-tags vergessen
warum den ironie? irgendwie steh ich an.
kannst mir das mal erklären?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

ne das is das falsche zeichen ich mein das sonderzeichen warte ich gib dir nen Link den ich weiss auch net wie man das macht also dieses sondezeichen http://www.mediaevent.de/assets/sonderzeichen.html da gibts dieses zeichen also ich hab alles ausprobiert aber ich bekomm die sonderzeichen net in Profil rein kopiert
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

du bist echt langsam von begriff oder? du musst die farben mit dem "^" und dann eine zahl oder buchstaben machen! dann hast du farben! irgendwer hat eh schon geschrieben wie dein nick dann aussehn muss im profil! mit den sonderzeichen dürfte es normal nicht funktioniern!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tim Buktu

Beitrag von Tim Buktu »

och maaaaaaaaaan versteht mich den hier niemand? :cry: :cry: :cry: ?????????????????????? ok dann noch einmal wo bei ich denke dieser thread sollte mal geschlossen werden :) kann man sonderzeichen so wie « es ist was anderes als << seht ihr das?» ist auch was anderes als >> ja ^^ also kann man den nick auch ausserhalb des Spieles eingeben also in manchen spielen gibt es sowas wie eine USER.INI aber ich habe bei ET noch keine gesehen wie bekommt man sonderzeichen wo man net weiss wie sie gemacht werden in ET eingeben man ich verzweifwel hier voll :evil:
Antworten