was gibs neues hier bei ET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
DJWindelWinni
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 00:24
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

was gibs neues hier bei ET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von DJWindelWinni »

heu leute mal ne frage gibt es itgend was neues für ET ,wasfen oder ihrgend was wenn ja sagt es mir bitte und sagt bitte wo ich das dann rein kobieren muss!!!!! was gib neues cooles?

gibs was was das spiel noch spandender macht=?

:mecker: wer sterben möche bei ET kommt bitte nicht zu mir :?

Euer DJWindelWinni[/b]
Agent
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:22

Beitrag von Agent »

wie wärs mit neuen Maps bzw. Mods? musste mal hier auf der page gucken oder auf Fileplanet.com
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Es gibt viele Neue Spieler bei ET die keine Ahnung haben wie man im Team zockt.Alle anderen Infos die zu ET wichtig wären werden in der City schon rechtzeitig zur Schau gestellt.
Vielleicht ein kleiner Tip an alle Neuen hier.Wenn Ihr Lust und Laune habt schaut Euch doch einfach mal das Movie vom Team Helix an und seht zu wie man ET auch zocken könnte. :wink:
Das Movie ist vielleicht relativ groß aber es lohnt sich.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
DJWindelWinni
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 00:24
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

wo

Beitrag von DJWindelWinni »

wo find ich das Team Helix mofi?
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

und deutschunterricht gibts in der schule... :roll:
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Affenfresse
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jan 2003, 15:15
Wohnort: Leipzig

Re: wo

Beitrag von Affenfresse »

DJWindelWinni hat geschrieben:wo find ich das Team Helix mofi?
Sorry für dien spam Post hier aber das ist echt Oberhammer "Mofi?"
:lol: :lol: :D

Wenn du up to date bleiben willst schau dich regelmäßig auf diesen Seiten um:

www.wolfmap.de
www.rtcw-city.de
http://www.planetwolfenstein.de/
usw, usw ...
Benutzeravatar
DJWindelWinni
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 00:24
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

wo wo ncht finden!!!!!

Beitrag von DJWindelWinni »

wo bekomm ich das Mofi her! auf der einen seite geht das nicht runder sagt mal??????????????????

ist das video Wirklich so gut???

was ist das für ein dien um was gehts?

[img]%20Ich%20wa%20da%20und%20bin%20nicht%20zurück%20gekommen%20%20[/img]
Affenfresse
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Jan 2003, 15:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Affenfresse »

gPk][Maverick hat geschrieben:hier
Der download Link funzt doch wunderbar! Probiers doch einfach noch einmal und bitte versuch dich demnächst etwas klarer auszudrücken. Deine Sätze zu entziffern macht echt keinen Spaß :roll:
Zuletzt geändert von Affenfresse am Sa 20. Sep 2003, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
DarkShadow
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 18:26
Wohnort: Kirchhain

Beitrag von DarkShadow »

Kacke Mann!!!
Dies ist eine Seite für Return To Castle Wolfenstein.
Und alles was man nur noch liest ist ET, Et, Et.... usw.

Mann verdammt, ET ist ein kleines kostenloses Beiwerk, ihr zockt dass doch nur, da es euch nix kostet...

Was das soll??? Hmm, mir war halt mal danach!
Benutzeravatar
DJWindelWinni
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 00:24
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von DJWindelWinni »

Ja wir spielen es weil es kostenlos ist aber dafür ist es auch das beste spiel für die inernet spieler znd wenn ich erlich sein darf find ich es auch besser als Battlefield 1942 aber ist meine Meinung!!! Und wirde das spiel was kosten wird ich es mir auch kaufen kleiner weil das spiel geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Seite ist nicht nur für Return To Castle Wolfenstein. Sondern auch für ET musst nur mal lesen dann siehst es auch !!!

Ok mir war gerade so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8) ich wa dar und bin nicht zurück gekommen :shock:
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

Kacke Mann!!!
Dies ist eine Seite für Return To Castle Wolfenstein.
Und alles was man nur noch liest ist ET, Et, Et.... usw.
Mann verdammt, ET ist ein kleines kostenloses Beiwerk, ihr zockt dass doch nur, da es euch nix kostet...
Was das soll??? Hmm, mir war halt mal danach!
kacke mann wenn man(n) keine ahnung hat - die ist der ET PART in diesem Forum und hier wirst du nur themen zu ET finden

und es soll auch leute geben die dieses "Beiwerk" spielen weil sie vorher RTCW zockten und weil ihnen die Ode und der gelungene Abschluss an der q3e gefallen und nicht weil es kostenlos ist.

und kleines Beiwerk man du hast ja null ahnung kleines beiwerk ist OSP fuer RTCW oda Shrubs ...
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
DJWindelWinni
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 00:24
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

hab ich ne gesagt

Beitrag von DJWindelWinni »

ich hab nie gesagt ich hab ahnung!!!! das was ich geschrieben habe war nur meine Meinung!

Ich hab auch freunde die fast die selbe meinung haben!!!!!!!!!

8) ich war da un bin zurück gekommen
:shock:
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

wenn in einem forum was zitiert wird und unten steht dann noch ein comment dann beziehst sich das auf das zitat udn nicht auf den vorschreiben wie dich zum beispiel
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Wasn hier loß :?:
Wer sowas schreibt wie "Ihr zoggt das nur weil es für nix ist",der ist doch nur neidisch weil er selber keine Ahnung vom Game hat!! :twisted:

Und jetzt kommt mir bloß net mit "Kennst du überhaupt RTCW"!
Das zogge ich da war es noch n Demo :!: Und wenn ET so weiter macht dann schlägt es RTCW um längen!!
Meine Meinung :!:
Und ich hätte auch für ET bezahlt,aber eigentlich sollten wir doch dankbar sein das es für lau is!Also mein Geldbeutel freut sich.Wenn ich da nämlich reinschaue denke ich mein Geldbeutel besteht aus Zwiebelleder und dann kommen mir immer die Tränen :mrgreen: :mrgreen:

So,mir war halt mal danach!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten