Server Suche

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
mocowolf
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:57
Alter: 25

Server Suche

Beitrag von mocowolf »

hallo leute, habe das gleiche prob wie stahlgewitter...seit dem aufspielen von 1.02 finde ich keinen server mehr :oops: :evil: wer kann helfen ...ohne irgend welche neue sch***** auf die platte zu knallen..

gruss und dank ..........für ne info
Legolas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Sep 2003, 18:22
Wohnort: Hainburg

Re: Server Suche

Beitrag von Legolas »

mocowolf hat geschrieben:hallo leute, habe das gleiche prob wie stahlgewitter...seit dem aufspielen von 1.02 finde ich keinen server mehr :oops: :evil: wer kann helfen ...ohne irgend welche neue sch***** auf die platte zu knallen..

gruss und dank ..........für ne info
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

lol, der spammt mit Zitaten, ist das erlaubt? :)
EckoOne
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:45
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von EckoOne »

JA das gleich prob. hab ich auch und das kotzt mich auch krass an hab sowas noch nie erlebt das keine server mehr angezeigt werden aber komischerweise hat mein freund auch das selbe prob mit jk3 und das spiel hat die selbe engin oder wie das geschrieben wird :oops: wäre nett wenn ihr mir helfe könnt weil ich begeisterter RTCWET zogga bin :)

Gruß
Gruß
Stahlgewitter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:59
Wohnort: i.d.N.v. Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich hab mitlerweile ne Lösung gefunden. Saug dir HLSW (unter www.hlsw.de ), da gibt es ein spezielles ET.HLSW, findest du auf der main seite, dann hol dir dort die aktuelle serverlist und such dir einen auf. dann kannste wieder zoggen. aber ich glaube es wir sowieso bald wieder gehen , dass man über ET server joinen kann.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

und wenn du fuer das hlsw ips brauchst holst dir noch ASE (all-seeing-eye : www.udpsoft.com/eye)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
DerChefkoch_75
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 14:12
Wohnort: Passau

Beitrag von DerChefkoch_75 »

das problem haben main kumpel und ich auch.

und zwar seit 3 tagen (seit ich es halt installiert hab :lol: )

der von mir beobachtete gag :
so gegen halb eins (nachts natürlich) klappt es dann meistens wieder.

aber kann mir einer erklären :
ich hab einen server in die favoriten aufgenommen (um das problem zu umgehen), als wieder mal keine server angezeigt wurden rief ich meine favoriten auf und siehe da - ein eintrag :D (ohne ip ohne infos mit vielen "????????" aber ein funktionierender link)
nach einem programmneustart war allerdings der link aus meinen favoriten gelöscht und ich stand wieder blöd da

welche datei ist dafür zuständig ? welche speichert die favoriten ?
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

kann man gaaaaaanz leicht mit ase und hlsw überbrücken wie schon gesagt! einfach installiern und suchen! kann zwar passiern das ihr mal auf einen server trefft bei dem noch die alte version läuft aber dann einfach nen anderen suchen!
greetz Done
Bild

Bild
Antworten