Lieblingsspielerklasse

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Agent
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:22

Lieblingsspielerklasse

Beitrag von Agent »

moin
weiß net obs des Thema schon mal gab, also wenn ja, könnens die Mods schließen, aber mit welcher Spielerklasse spielt ihr wieso am liebsten? also me spielt am liebsten covertops weil es einfach fett is sniper hinter den feindlichen Linien auszuschalten und ahnungslose (meistens Noobs die net sehen dass man nur mit pistole,messer oder ner cvops knarre rumrennt)Player zu killen XD, fieldops is auch ok
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ING der der ing is der mapheld ohne ing geht nix hehe udn covert ops
udn soldat mit dem mörser oda flamer hehehe fieldops udn medic ne medic nur wenn es keiner macht
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Stahlgewitter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:59
Wohnort: i.d.N.v. Offenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Also ich spiele gerne: Eng, Medic, Fops
ganz einfach, weil man mit eng schnell im Rang aufsteigen kann, mit medic stufe 4 sau geil zocken kann wegen dem adrenalin und full revive, und fops weil man viel fraggen (durch airstrike) kann und auch relativ schnell xp bekommt wegen der munition die wirklich JEDER braucht (einfach an den spawnpoint legen und die Mitspieler nehmen das Zeug automatisch auf ;) )

gruß
Stahlgewitter
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Früher war ich leidenschaftlicher Field Ops´er....aber nach einer Zeit wurde die Klasse langweilig, weil die Gegner es nicht mögen, wenn man auf ihren Spawnpoint Air Support einsetzt! ;)

Zur Zeit zock ich damit, worauf ich gerade Lust hab, egal ob ich damit abloose oder net, hauptsache der Fun ist da! :)
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich spiele alles, das was grad gebraucht wird :)

Engineer = wichtig aber oft langweilig weil man viel zeit mit minen legen und aufbaun von verteidigunsanlagen benötigt
Medic = extrem wichtig! ich bin zwar kein guter medic aber ab und zu spiel ich ihn, vorallem wenn er gebraucht wird :wink:
fdop = Wichtig! Lustig da man immer an vordester front ist und einem geht nie die muni aus !!!
Soldier = nicht unbedingt nötig, oft aber lustig wenn der gegner nicht weiss was er gegen ne pf machen soll :D
cvop = hab ich vorhin gespielt! ist bei battery wichtig, sonst eher weniger! aber auf publics machts wahnsinnig viel spass mit nem satchel charge die andern aufzumöbeln!

hehe

Dery

Done
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hauptsächtlich Eng oder Field Ops,aber auch was grad gebraucht wird!
Kann mit allem umgehen :wink:

@Krumenuke
ich will auch so'n Banner haben,machst du mir eins :?: :wink: :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Tja meine lieblingsklasse ist woll der medic. ob wohl ein soldat mit pf ist auch was feines.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Agent
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Sep 2003, 17:22

Beitrag von Agent »

fiind Medic langweilig :D
Axis Engi rockt voll auf Oasis, einfach immer wieder Minen an die Tunnel und in die Eingänge legen und schon XD (natürlich mit k43 ;) )
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

Mad Max(GER) hat geschrieben:
@Krumenuke
ich will auch so'n Banner haben,machst du mir eins :?: :wink: :mrgreen:
gleiches banner nur mit deinem namen???
wenn ja dann ist es schon in arbeit :D :wink:


PS: @ MadGunFighter könnte dir auch eins machen! sind 15 mins! musst du nur sagen ! greetz, bye
Zuletzt geändert von Krumenuke am Fr 19. Sep 2003, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Bekomm ich auch eins? :D :D
Ne schmarrn Done, i machs ma seiba...

Bis dann, Choppa

Ihr könnt ja alle Lesen, was die Besten Teams der welt sind --> sig
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Krumenuke hat geschrieben:

gleiches banner nur mit deinem namen???
wenn ja dann ist es schon in arbeit :D :wink:

Jip cool,Thx :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

engineer, weil nur er das missionsziel erreichen kann.
medic, weil ein guter medic 'ne ganze kompanie auf den beinen halten kann.

btw, der banner is echt nett, aber ich glaub nicht, dass zu der zeit schon helikopter eingesetzt wurden (kann mich aber auch irren) :wink:
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:shock: Stimmt,jetzt wo du's sagst :roll:

Macht nix,radieren wir die Propeller weg und pinsel Flügel hin!! Das passt schon :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

Freeze hat geschrieben:btw, der banner is echt nett, aber ich glaub nicht, dass zu der zeit schon helikopter eingesetzt wurden (kann mich aber auch irren) :wink:
der teil mit dem heli ist der banner der city!
@ mad max: müsstest du wissn! das banner ist auf der homepage oben!!! oder was hast du gedacht wo cih den teil her hab?!?!

PS: dein banner ist schon fertig! ich schicks dir per email wenn ich zeit hab! :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Botzi
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:25
Wohnort: Im Animeland
Kontaktdaten:

Beitrag von Botzi »

Meiner ist der Medic
Der beste Eng bringt nichts wenn er dauernd hops geht und er wieder von vorn beginnen muss.
Antworten