Lieblingsspielerklasse

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Dr. Botzi hat geschrieben:Meiner ist der Medic
Der beste Eng bringt nichts wenn er dauernd hops geht und er wieder von vorn beginnen muss.
es geht hier nich darum welcher der wichtigste ist sondern dein liebling!!! :P

edit: hab da was überlesen
naja dann passt der post ja eh.
wollt dich nur ärgern
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Ka$!
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 20:38

Beitrag von Ka$! »

Ich kann mich nicht entscheiden...
Einerseits hat man mit dem Engi den größten Einfluß auf das Spiel.(Mit Dynamit kann man alles in die Luft jagen)
Aber auch der Flammenwerfer ist verdammt cool!!!(Vor allem in engen
Tunneln)
Secret Ops ist nicht so mein Fall, da mir die Sniperwummen nicht gefallen.
Ist aber auch eine wichtige Klasse.
Field Ops ist nur wegen der Artilerie lustig.
Der Medic macht mir überhaupt keinen Spaß, da auf vielen Servern die respawn-zeit so kurz gewählt wurde, das es sich meistends nicht lohnt wiederzubeleben. Also mehr ein undankbarer Job.
Kickt keine Noobs, sie könnten sich rächen!!! ;-)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Lieutenant (ok jetzt halt FdOps) macht schon spass, aber mittlerweile rennt doch jeder weit weg, wenn irgendwo bunter rauch is, nur die punkte für den mörser legen is nich unwichtig und natürlich ammo werfen, aber das is schon fast langweilig...

MEDIC is voll geil, ohne den geht nichts! Von oben ins schlachtfeld reinspringen und beim aufkommen mit spritze in der hand den ersten wiederbeleben, und dann weiter zum nächsten - sobald du zwei auf die beine gebracht hast kannste ruhig hopsgehen, denn da stehen wieder zwei und hoffentlich is da nen medic dabei...

Ing is natürlich wichtig zum gewinnen der map, aber größtenteils langweilig, immer nur bauen dyn legen oder disarmen, minen legen, objekte bauen - zu wenig action!

ach ja den Covops hätten sich sparen können, die snipergewehre, wie bei RTCW dem Soldier zuordnen, minen spotten dem FdOps zuordnen und sattle charge dem ing - geklaute uniform bringt nur was auf noobservern
ich find den kacke, und wenn einer meine uniform klaut jag ich den so lange, bis ich die wiederhab :twisted:
meine lieblingsszene ist immer noch: mit scharfer handgranate in der hand erschossen werden und zwei covops rennen auf dich zu und prügeln sich um deine uniform - da freut sich der dritte harharhar :twisted: :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

früher eher Fieldops (ich verteil gern ammo), jetzt aber mehr medic (da freuen sich die Leute wenn man kommt ;)) und natürlich Panzer-pussy, weil sich dann die Gegner am meisten aufregen :D
Antworten