Lieblingsspielerklasse
Lieblingsspielerklasse
moin
weiß net obs des Thema schon mal gab, also wenn ja, könnens die Mods schließen, aber mit welcher Spielerklasse spielt ihr wieso am liebsten? also me spielt am liebsten covertops weil es einfach fett is sniper hinter den feindlichen Linien auszuschalten und ahnungslose (meistens Noobs die net sehen dass man nur mit pistole,messer oder ner cvops knarre rumrennt)Player zu killen XD, fieldops is auch ok
weiß net obs des Thema schon mal gab, also wenn ja, könnens die Mods schließen, aber mit welcher Spielerklasse spielt ihr wieso am liebsten? also me spielt am liebsten covertops weil es einfach fett is sniper hinter den feindlichen Linien auszuschalten und ahnungslose (meistens Noobs die net sehen dass man nur mit pistole,messer oder ner cvops knarre rumrennt)Player zu killen XD, fieldops is auch ok
- [GDD]Mapper
- Mod-Schreck
ING der der ing is der mapheld ohne ing geht nix hehe udn covert ops
udn soldat mit dem mörser oda flamer hehehe fieldops udn medic ne medic nur wenn es keiner macht
udn soldat mit dem mörser oda flamer hehehe fieldops udn medic ne medic nur wenn es keiner macht
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
-
- Grünschnabel
ganz einfach, weil man mit eng schnell im Rang aufsteigen kann, mit medic stufe 4 sau geil zocken kann wegen dem adrenalin und full revive, und fops weil man viel fraggen (durch airstrike) kann und auch relativ schnell xp bekommt wegen der munition die wirklich JEDER braucht (einfach an den spawnpoint legen und die Mitspieler nehmen das Zeug automatisch auf
)
gruß
Stahlgewitter
ganz einfach, weil man mit eng schnell im Rang aufsteigen kann, mit medic stufe 4 sau geil zocken kann wegen dem adrenalin und full revive, und fops weil man viel fraggen (durch airstrike) kann und auch relativ schnell xp bekommt wegen der munition die wirklich JEDER braucht (einfach an den spawnpoint legen und die Mitspieler nehmen das Zeug automatisch auf

gruß
Stahlgewitter
- Flashgamer
- Stürmer
-
- Mod-Schreck
ich spiele alles, das was grad gebraucht wird 
Engineer = wichtig aber oft langweilig weil man viel zeit mit minen legen und aufbaun von verteidigunsanlagen benötigt
Medic = extrem wichtig! ich bin zwar kein guter medic aber ab und zu spiel ich ihn, vorallem wenn er gebraucht wird
fdop = Wichtig! Lustig da man immer an vordester front ist und einem geht nie die muni aus !!!
Soldier = nicht unbedingt nötig, oft aber lustig wenn der gegner nicht weiss was er gegen ne pf machen soll
cvop = hab ich vorhin gespielt! ist bei battery wichtig, sonst eher weniger! aber auf publics machts wahnsinnig viel spass mit nem satchel charge die andern aufzumöbeln!
hehe
Dery
Done

Engineer = wichtig aber oft langweilig weil man viel zeit mit minen legen und aufbaun von verteidigunsanlagen benötigt
Medic = extrem wichtig! ich bin zwar kein guter medic aber ab und zu spiel ich ihn, vorallem wenn er gebraucht wird

fdop = Wichtig! Lustig da man immer an vordester front ist und einem geht nie die muni aus !!!
Soldier = nicht unbedingt nötig, oft aber lustig wenn der gegner nicht weiss was er gegen ne pf machen soll

cvop = hab ich vorhin gespielt! ist bei battery wichtig, sonst eher weniger! aber auf publics machts wahnsinnig viel spass mit nem satchel charge die andern aufzumöbeln!
hehe
Dery
Done
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
-
- Hero of City
Tja meine lieblingsklasse ist woll der medic. ob wohl ein soldat mit pf ist auch was feines.

[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
-
- Mod-Schreck
gleiches banner nur mit deinem namen???Mad Max(GER) hat geschrieben:
@Krumenuke
ich will auch so'n Banner haben,machst du mir eins![]()
![]()
wenn ja dann ist es schon in arbeit

PS: @ MadGunFighter könnte dir auch eins machen! sind 15 mins! musst du nur sagen ! greetz, bye
Zuletzt geändert von Krumenuke am Fr 19. Sep 2003, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
- Freeze
- Doppel-Ass
engineer, weil nur er das missionsziel erreichen kann.
medic, weil ein guter medic 'ne ganze kompanie auf den beinen halten kann.
btw, der banner is echt nett, aber ich glaub nicht, dass zu der zeit schon helikopter eingesetzt wurden (kann mich aber auch irren)
medic, weil ein guter medic 'ne ganze kompanie auf den beinen halten kann.
btw, der banner is echt nett, aber ich glaub nicht, dass zu der zeit schon helikopter eingesetzt wurden (kann mich aber auch irren)

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
-
- Mod-Schreck
der teil mit dem heli ist der banner der city!Freeze hat geschrieben:btw, der banner is echt nett, aber ich glaub nicht, dass zu der zeit schon helikopter eingesetzt wurden (kann mich aber auch irren)
@ mad max: müsstest du wissn! das banner ist auf der homepage oben!!! oder was hast du gedacht wo cih den teil her hab?!?!
PS: dein banner ist schon fertig! ich schicks dir per email wenn ich zeit hab!